Skip to main content.

·15.02.2018 · 16:44·

Der Weg ist das Ziel

YES Konfuzius Weg Ziel Arbeit WELTreise Hund Gassie Lars Pilawski WELTreise Einkommen passiv Nischenseite

Der Lars behauptet da etwas anderes
Der Lars ist so fresch und sagt „Maul!!! Konfuzius“


Er hatte sich 28 Monate damit beschäftigt Nischenseiten aufzubauen; Die ihm dann passives Einkommen bringen.

::YES1::Lars Pilawski::OSKALi



„online BiBEL“„M712“
„SmdM“ „Waverly ONE“
„Gemüsesaft ЯEvolution“
„Mehrwertsteuersenkung“
„Affilitiv“ „online einkaufen“

Dieses passieve Einkommen gab ihm dann die Zeitliche Möglichkeit für eine WELTreise.

Die Arbeit an den Nischenseiten war NiCHT primär zum Geldverdienen, sondern um Zeit für einen Weg zu haben.

Sein Ziel war es auf den Weg zu gehen.
Der Weg war sein Ziel

Nischenseite erstellen

„Da kacken die meißten ab“

Das Video habe ich gerade im Player.
Die haben sicher viele Videos gesehen „Drück den Knopf und 2 Wochen später bist Du MiLLionär“ so einfach ist es aber NiCHT.

Deswegen ist für 80% die Arbeit nur „Weg zur Rente“ das ist das Ziel der Arbeitstage.

Da sehe ich gerade auf der Uhr das was neues von Denny da sein müßte .... und von Grgor kommt Heute auch noch was (das ist aber ein anderes Thema; Bei ihm gehts um einen WEG mit Ziel)

Gestern (äh? Heute ist MonnersTAG?) hatte er das Thema „10.000€ Nische“ darüber wollt ich schon seit Montag in meiner ohne WEBSite Serie was schreiben.
Und nun (also, am Monnerstag) da kann ich noch den #MamaMiTTwoch dazu nehmen; Die ist ja garnicht aus SPanien 😳 (der SMiLiE bedeutet bestimmt was anderes)

Danny About DROPshipping

„Was ich davon halte *erstaunlich*“ also ER; Mal sehen (oder hören) was da erstaunlich ist .... sein Erstes Video, das ich angesehen hatte war „Affiliate Marketink ist scheiße“ da ... das ist das was ich mache ... hatte etwas erwartet und was anderes bekommen ...

Und vom Lars hab ich ja jetzt auch ein Anderes Bild wie nach dem ersten Video .... und da sind wir im (da merk ich gerade das ich das noch in der VideoBOX einfügen muß) Konfuzius ZiTaTe Video, das erste war „Wer einen Fehler macht muß ihn koriegieren ...“ ein Fehler wird erst zum Fehler wenn er unkoriegiert bleibt (da muß ich mal Google fragen wie man ko... schreiben tut

„Fehler koriegieren“ = „Fehler korrigieren“ das da ein „ie“ aber das da ein „r“ das erste war irgendwie gesehen das zweite ....

Und nun kuck ich die neuen Videos (es ist jetzt 20:30) „Der VLC ist das Ziel“ danach vielleicht noch der „FreeMAKE“ einen MeshUP (das ist wie kacken beim Gassie gehen) was NiCHT wirklich Ziel ist; Den FreeMAKE ist nur ein ZwischenSchritt (a STep between ... das schreibt man wie?) zum youTUBE upLOAD.

Und ein Teil dieser Sätze muß noch einen Weg in eine andere Datei gehen damit sie am Ziel sind ... den hier steht jetzt schon zu viel .... NiCHT nur Text sondern auch Thema ....

21:09 Die zwei Videos waren großartig; Und jetzt sollte ich mal lesen was ich alles geschrieben habe; DOCH erst geh ich mal vor die Tür ... Nikotin ist das Ziel



[Affilitiv|LOAD|300113427 300314658 300317110 300318208 300317198 3003110788 201775124 |]