Skip to main content.

·02.04.2018 · 12:23·

Monday is Sunday

Montag Sonntag Schafe BizMO GizMO Gremlin Penny Funnel ToDo AMoW Monday Sunday

Dieser Montag ist ein Montag den Schafe lieben?






Der „Nico Lampe“ fragt „Was tun, wenn die EINNAHMEN plötzlich einbrechen?“ dann mach ich ein Bier auf! ist doch schön wenn GELD einfach so kommt?

Ne, er spricht dafon das der Traffic ausbleibt oder weniger convertiert; Dann schaut er nach der CTR „Click Throu Rate“ oder der „Relevantz“

Der Nico spricht auch von einem „Funnel“ das das Problem erst danach kommt; Ein Funnel ist wichtig? damit hatte ich ein Problem, nun habe ich auch einen Funnel.


Damals, als ich noch einen „normalen Job“ hatte, gabs so ein „SPrechen sie Japanisch“ das war wegen eine „iso 9001“ die in Arbeit war.
So rechnen die Japaner, multiplizieren auf Japanisch und es funktioniert.
Beim ersten anschauen fragte ich mich „Da wird größerals ausgerechnet?“ das „x“ zwischen den Zahlen hatte ich als „>“ gesehen;

Nachdem ich eben nochmal die Description gelesen und dann nochmal angeschaut und nachgerechnet ... Yo YAHOO!


„Team One Bizmo“ die sind lußtig; Die lassen dich Geld verdienen (dafür mußt du aber erstmal Geld bezahlen)

Das ist quasie ein Arbeitsvertrag wo drinsteht das du erstmal Geld bringen mußt; Ein absoluter TraumJOB!

Um mehr zu verdienen mußt Du natürlich ersmal mehr bringen.

Der BizMO klingt schon süß wie der GizMO der dann zum GREMLiN wird

„FüTTer MiCH oder ich fress dich“

oder

„Erst fütterst Du MiCH danach haste mich zum fressen gern“


„Benson Sung“ spricht wieder mal auf english; Doch in der Description ist auch deutsch ...
1:40 Facebook-Werbung ist eine
2:10 Wenn du auf der
4:50 Es ist wichtig für dich
6:40 Wir wollen genug Leute
8:50 Es gibt zwei besonders
9:10 Das nächste Kernstück
12:40 Ein fortgeschrittener Tipp




Bist Du ein Schaf das Versprechen glaubt (ohne nachzudenken) und sich später darüber beschwert das Du „verA.....“ worden bist?

Dann geh schön zu dem GizMO und geb ihm dein Geld.

Oder komm kostenlos zu mir und hol dir was Du verdienst



[Affilitiv|LOAD|30016510 3024710002 30006216 30006214 30007334 3001913411 302473757 302471825 |]