Skip to main content.

·09.04.2018 · 06:24·

Auf die Frau hören

MuTTer Kind Tränen PrivatSTraße Emanzipation Frisbee FreeWAY STepWAY

sollte Abraham, so steht es im 1.Mose 21:12


Die Losung vom Sonntag war „1.Mo 21:17-18“ der erste ERstgeborene von Abraham weinte und ein Engel sprach zur MuTTer nachdem er das weinen hörte.

Sonntag ist Heute schon Gestern; Da war ich auf dem Berliner Platz und ein Junge hatte sehr schlechte Laune; Nachdem ihm die Kappe unter den STuhl gefallen ist, ging ich „The Two STeps“ setzte ihm die Kappe auf den Kopf (er hatte vergeblich nach ihr gegriffen) und fragte ihn was er hat „Will zu Mama aber die ist beschäftigt“ so hatte ich ihn verstanden; Überlegte was ich jetzt .... da rief, von 3 STühlen weiter, die Mutter „kommt rüber, sofort“ der Kleine wollte zur Mama, der Kleine ging zur Mama; Etwas später spielten sie dann noch Frisbee; Die blieb später zurück weil ihr Rand einen FreeWAY bekommen hatte.

„i know ONE with an private FreeWAY“ „¥€$ She have“

DANKE für die Frisbee
DANKE für den FreeWAY



(www.)7eo.de/AdFh