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Google Ads Analyse in 5 Minuten: Mein Workflow mit ChatGPT

· 17.10.2025 · 09:00:11 ·
· 17.10.2025 · 09:00:13 ·
In diesem Video zeige ich dir meinen Weg, wie du deine kompletten Google Ads Kampagnendaten mit ChatGPT auswerten kannst, um Erkenntnisse zu gewinnen, die du so im Konto vielleicht nicht auf den ersten Blick siehst. Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess, wie du die Daten aus dem Google Ads Editor – inklusive aller wichtigen Statistiken – exportierst und für eine tiefgehende Analyse in ChatGPT aufbereitest. Du wirst sehen, wie wir gemeinsam konkrete Fragen stellen, um zum Beispiel herauszufinden, welche Produkte historisch hohe Kosten bei wenigen Conversions verursacht haben oder wo ungenutztes Budget-Potenzial liegt.

Wir decken dabei echte „Budget Leaks“ auf und entwickeln gemeinsam konkrete Handlungsempfehlungen, die weit über die üblichen Standardtipps hinausgehen. Es geht darum, deine Kreativität für die eigene Kampagnenoptimierung anzuregen und dir Tricks an die Hand zu geben, auf die du sonst vielleicht nicht gekommen wärst.

Bleib aber unbedingt bis zum Schluss dran! Genau an dem Punkt, an dem du denkst, das Video sei schon vorbei, teile ich noch eine zündende Idee, die mir erst während des Drehs kam. Ich zeige dir eine alternative und richtig clevere Methode, wie du die Leistungsdaten einer einzelnen Seite aus Google Ads, zum Beispiel von einer PMax-Kampagne, als HTML-Datei speicherst und direkt in ChatGPT analysierst, um noch granularere Einblicke zu erhalten.

Wenn du also mehr aus deinen Google Ads Daten herausholen und lernen möchtest, wie du KI für deine Optimierung nutzt, dann ist dieses Video genau das Richtige für dich!

Verwendete Quellen in diesem Video:
M1 https://business.google.com/de/ad-tools/google-ads-editor/

Mein Prompt für die Kontoauswertung:
Werte mir dieses gesamte Google Ads Konto aus, vor allem mit den Kampagnen, die gerade aktiv sind, und schau welche Produkte ggf. historisch hohe kosten aber wenig Conversions verursacht haben und welche Produkte momentan zu wenig Budget haben aber historisch Conversion-stark waren. Erstell mir eine Tabelle. Werte mir das Konto auch auf sonstige Erkenntnisse aus.

âœˆï¸ Alle meine Videos zum nachlesen findest du in unserem Blog:
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Googles größter Fehler bei Ads für Dienstleister! 🤯 #GoogleAds #Pmax #Shorts

· 13.10.2025 · 09:08:51 ·
· 13.10.2025 · 09:13:27 ·
Google Ads für Dienstleister? Vergiss, was Google dir rät! 🤯 In meinem Virdeo zeige ich dir, warum klassische Suchkampagnen für Dienstleister oft scheitern und PMax die bessere Wahl sein KANN. Ich decke auf, warum Googles eigene Beispiele irreführend sind und was der Unterschied zwischen den USA und Europa für deine Kampagnen bedeutet. Lass dich nicht von verwaschenen ROAS-Werten täuschen!

âž¡ï¸ Hier kommst du zum ganzen Video: https://youtu.be/UUFk11J_uVI
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Diese EINE ChatGPT-Frage verändert deine Google Ads für immer!

· 10.10.2025 · 10:01:11 ·
· 13.10.2025 · 08:51:04 ·
Ich schaue mir jede Woche unzählige Google Ads Konten an und es gibt eine Frage, die ich mir für die Analyse immer von ChatGPT beantworten lasse. In diesem Video zeige ich dir nicht nur, wie diese eine, entscheidende Frage lautet, sondern vor allem, was du mit der Antwort anfangen kannst, um deine Kampagnen wirklich nach vorne zu bringen.

Wir sprechen oft darüber, wofür KI-Tools wie ChatGPT im Marketing nützlich sind und wo man vorsichtig sein sollte. Meiner Erfahrung nach liegt die größte Stärke darin, eine datenbasierte Außensicht zu bekommen. Bevor du aber loslegst, ist es entscheidend, dass du der KI so viel Kontext wie möglich über dein Unternehmen gibst, damit die Antworten nicht nur generisch, sondern maßgeschneidert für dich sind.

Der Kern meiner Methode dreht sich um die Conversion Rate. Ich zeige dir, wie du mit einer gezielten Frage an ChatGPT herausfindest, welche Conversion Rate für deine Branche und dein Geschäftsmodell realistisch und erstrebenswert ist. Das allein ist schon ein echter Augenöffner.

Aber die wirklich spannende Analyse beginnt erst danach. Was tust du, wenn deine Conversion Rate laut ChatGPT schon ganz solide ist, dein ROAS (Return on Ad Spend) aber trotzdem nicht stimmt? Genau hier steigen die meisten aus. Ich führe dich einen entscheidenden Schritt weiter und wir schauen uns gemeinsam den „Wert pro Conversion“ an. Dabei decke ich eine Denkweise auf, die oft übersehen wird: die Berechnung eines normalisierten Warenkorbwerts unter Einbeziehung von Wiederkäufen. Du wirst verstehen, warum der erste Kauf oft nur die halbe Wahrheit ist und wie du den wahren Wert eines neuen Kunden für dein Unternehmen ermittelst. Diese Perspektive kann deine gesamte Strategie verändern und dir helfen, das volle Potenzial deiner Google Ads auszuschöpfen.

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Verwendete Quellen in diesem Video:
M1 https://www.youtube.com/playlist?list=PLW0atSABiba_w3nbg0ea_bJXQCTb7TtZ2

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Dieser PMax-Analysefehler kostet dich Geld! 💸 #Shorts #GoogleAds #PMax

· 06.10.2025 · 09:13:47 ·
· 14.10.2025 · 01:44:47 ·
🤯 Verstehst du deine Performance Max-Daten WIRKLICH?
Nur weil ein Bild in deiner PMax-Kampagne viele Klicks anzeigt, heißt das nicht, dass es auch geklickt wurde! In meinem Video zeige ich dir, wie du diese Asset-Daten richtig interpretierst und warum wahrscheinlich zu 99 % die Überschrift den Klick bekommen hat. Ein entscheidender Unterschied für deine Analyse und Optimierung!

âž¡ï¸ Hier kommst du zum ganzen Video: https://youtu.be/-VQM2nQ3TxM
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Looker Studio Vorlage mit Google Ads Daten verbinden (Anleitung)

· 03.10.2025 · 12:02:00 ·
· 08.10.2025 · 10:10:03 ·
Du hast dir eine meiner Looker Studio Berichtsvorlagen heruntergeladen und fragst dich jetzt, wie du sie mit deinen eigenen Google Ads Daten füllen kannst? Genau das zeige ich dir in diesem Video, denn es ist super wichtig, damit in den Berichten auch wirklich deine Kennzahlen oder die deines Kunden erscheinen.

Ich nehme dich hier Schritt für Schritt an die Hand, denn der Prozess hat so seine Tücken. Wir starten mit dem wichtigsten Punkt überhaupt: dem Erstellen einer Kopie meiner Vorlage. Das ist die eigentliche Magie, bevor du irgendetwas anderes machst. Anschließend verbinden wir deine ganz persönliche Google Ads Datenquelle. Ich zeige dir, wie du dein Konto findest, selbst wenn es in mehreren Verwaltungskonten versteckt ist, und wie du dann die neue Datenquelle in dem kopierten Bericht für jedes Diagramm und jede Tabelle übernimmst. Das klingt nach viel Arbeit, aber du wirst sehen, wie unglaublich schnell das geht, wenn man weiß, wo man klicken muss.

Besonders wichtig ist mir, dir auch die typischen Fehlerquellen und kleinen Bugs im Looker Studio zu zeigen, an denen ich anfangs selbst fast verzweifelt wäre. Es kann zum Beispiel passieren, dass Looker Studio deine Datenquelle plötzlich wieder umbenennt. Keine Sorge, ich habe da ein paar Tricks auf Lager, wie du das Problem umgehst und sicherstellst, dass alles korrekt verknüpft bleibt. Mit diesem Wissen wirst du jede Vorlage in wenigen Minuten für dich anpassen können!

Verwendete Quellen im Video:
M1 Template für das Responsive Layout https://lookerstudio.google.com/reporting/e9b59b5e-6ba2-4608-a69e-0097d68bd025
M2 Template für das freie Format: https://lookerstudio.google.com/reporting/e0c3c431-bd03-4daa-99da-4a67efbc18fb
M3 Kundenlisten hochladen [Coming soon]

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Check DEINE Klickpreise! 🤯 Amazons Ausstieg macht's möglich! #GoogleAds #Marketing #Shorts

· 29.09.2025 · 09:17:59 ·
· 01.10.2025 · 16:06:35 ·
Nutze die Gunst der Stunde! 🤩 Amazon hat sich vorübergehend aus den Google Shopping Anzeigen zurückgezogen. Das Resultat für dich? Deine Klickpreise (CPCs) könnten gerade so niedrig sein wie nie! Check jetzt sofort deine Google Ads Kampagnen und passe dein Budget an, bevor die Preise zum Black Friday wieder durch die Decke gehen. So nutzt du die Marktbewegung clever für dich aus!

âž¡ï¸ Mehr dazu erfährst du in meinem Video: https://youtu.be/MCmrh48-H-o
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Google Ads News Radar September 2025: CPC-Drop durch Amazon, Tracking-Chaos & ENDLICH einfache Maps

· 26.09.2025 · 09:00:45 ·
· 10.10.2025 · 09:04:34 ·
Der September ist fast vorbei und ich habe die wichtigsten Google Ads News für dich zusammengetragen, bevor wir in den Oktober starten! In diesem Update erfährst du, warum deine Klickpreise in Google Shopping Kampagnen in letzter Zeit möglicherweise stark gefallen sind und welche riesige Rolle Amazon dabei spielt. Ich zeige dir, wie du diese aktuelle Bewegung im Markt für dich nutzen und dein Budget clever anpassen kannst, aber auch, warum du dabei vorsichtig sein solltest – gerade im Hinblick auf das kommende Black Friday Geschäft.

Ein weiteres zentrales Thema ist die komplett neue und etwas knifflige Ansicht beim Anlegen von Conversion-Aktionen in Google Ads. Ich gebe dir einen direkten Einblick, wie du dich darin zurechtfindest und worauf du achten musst, damit dein Conversion-Tracking sauber bleibt. Es ist wichtiger denn je, die Diagnose-Tools zu nutzen und zu verstehen, was Statusmeldungen wie „inaktiv“ oder „keine kürzlich erfassten Conversions“ wirklich für dein Konto bedeuten.

Außerdem spreche ich über Neuerungen im Bereich der App-Werbung, Performance Max Kampagnen und eine kleine, aber wichtige Einstellung für politische Werbeinhalte in der EU. Bleib aber unbedingt bis zum Ende dran, denn ich stelle eine Aktualisierung vor, auf die viele von euch – und sogar meine Frau – sehnsüchtig gewartet haben: Die Verknüpfung von Google Maps Standorten mit Google Ads ist endlich einfacher geworden\! Das war bisher ein enormer Aufwand und ich zeige dir, warum diese Änderung eine riesige Erleichterung für alle ist, die Werbung für ein lokales Geschäft schalten.

00:00 Einleitung & Themenübersicht
00:33 Amazons Rückzug aus Google Shopping (M1)
02:31 Neue Ansicht: Conversion Aktionen
06:40 Google erweitert „Web to App Connect“ auf weitere Anzeigenformate
08:40 Werbung mit politischen Inhalten in der EU
09:13 Standort-Assets über Google Maps auswählen
10:44 Abschlussworte

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Verwendete Quellen:
M1 https://www.onlinehaendler-news.de/amazon/services-tech/amazon-zieht-google-shopping-ads-zurueck
M2 https://www.thekeyword.co/news/google-expands-web-to-app-connect-across-more-ad-formats
M3 https://www.adseed.de/blog/sea-news-woche-37-2025/

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Dieser Google Ads Trick ändert ALLES! 😱 #GoogleAds #Marketing #shorts

· 22.09.2025 · 09:34:08 ·
· 27.09.2025 · 06:10:57 ·
Schickst du mit Google Ads den Traffic auf die falschen Landing Pages? 🤯 Schluss damit!
Mit diesem Trick in AI Max übernimmst du die volle Kontrolle. Analysiere genau, welche Suchbegriffe auf welcher Landing Page landen und steuere deine Anzeigengruppen präzise aus.

✅ URLs für Anzeigengruppen festlegen
✅ Passende Suchbegriffe checken
✅ Keywords & URLs einfach ausschließen

So optimierst du deine Kampagnen für maximale Performance!

âž¡ï¸ Hier kommst du zum ganzen Video: https://youtu.be/-VQM2nQ3TxM
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Looker Studio: Dein Report als Klon deiner WEBSITE (Der Screenshot-Trick!) – Tutorial 2025 [Deutsch]

· 19.09.2025 · 11:00:10 ·
· 29.09.2025 · 08:37:08 ·
In diesem Looker Studio Tutorial zeige ich dir, wie du ein Dashboard baust, das optisch perfekt zu deiner eigenen Website oder der deiner Kunden passt. Vergiss Standard-Templates – wir erstellen gemeinsam ein individuelles und professionelles Berichtsdesign, mit dem du deine Google Ads-, SEO- oder Google Analytics-Daten eindrucksvoll präsentierst und wichtige Entscheidungen unterstützt.

Der entscheidende Tipp, den ich dir heute verrate, wird deine Arbeitsweise für immer verändern: Mit nur einem Screenshot deiner Webseite extrahieren wir automatisch das passende Design und die Farben für deinen Bericht. Du wirst staunen, wie einfach das geht und wie professionell das Ergebnis aussieht. Einmal eingerichtet, kannst du dieses Vorgehen in nur 5 bis 10 Minuten pro Kunde anwenden.

Wir bauen den Bericht im neuen responsiven Layout von Looker Studio auf, damit er auf jedem Bildschirm gut aussieht. Ich gehe aber auch auf die Unterschiede und Vorteile des klassischen Layouts ein. Wir werden gemeinsam alle Elemente anlegen – von den wichtigsten KPIs wie Klicks und Kosten über Diagramme bis hin zu Tabellen mit smarten Heatmaps, um Daten schnell erfassbar zu machen. Dabei zeige ich dir auch, wie du Elemente wie das Logo und den Header geschickt anordnest und auf neue Seiten überträgst, auch wenn das im responsiven Design manchmal etwas knifflig sein kann.

Als besonderes Extra für dich stelle ich die beiden im Video erstellten Berichtsvorlagen (responsiv und klassisch) zum Duplizieren bereit. Wie genau du Berichte für dich oder deine Kunden kopierst und freigibst, erkläre ich in einem kommenden Video – also abonniere den Kanal, um das nicht zu verpassen!

Verwendete Quellen in diesem Video:
M1 https://youtu.be/xe4K-aWiIVI
M2 Template für das Responsive Layout https://lookerstudio.google.com/reporting/e9b59b5e-6ba2-4608-a69e-0097d68bd025
M3 Template für das freie Format: https://lookerstudio.google.com/reporting/e0c3c431-bd03-4daa-99da-4a67efbc18fb
M4 25.40 Looker Studio Berichtsvorlagen mit eigenen Google Ads Daten füllen [Video kommt am 3. Oktober ]
M5 https://lookerstudio.google.com/u/0/navigation/reporting

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Dieser Trick rettet deine PMax-Kampagnen! 🚀 #GoogleAds #PMax #AI

· 15.09.2025 · 09:04:13 ·
· 15.10.2025 · 15:29:18 ·
🚀 14% mehr Conversions mit diesem Google Ads Trick? 🚀
Gib deine abgeschriebenen Netzwerk- und PMax-Kampagnen nicht auf! Mit der neuen AI Max Funktion von Google Ads kannst du Kampagnen mit niedrigem ROAS neues Leben einhauchen. Die KI optimiert nicht nur deine Suchbegriffe, sondern wählt auch die beste Landingpage für maximale Conversions aus. Teste es jetzt und entfessele den Hebel für deinen Kampagnenerfolg!

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Looker Studio Tutorial 2025: Profi-Dashboard für Google Ads erstellen

· 12.09.2025 · 12:01:55 ·
· 11.10.2025 · 13:50:31 ·
In diesem Looker Studio Tutorial zeige ich dir, wie du dein erstes eigenes Dashboard erstellst!

Ihr habt es euch gewünscht und hier ist es: der Start meiner (mindestens) dreiteiligen Serie zum Looker Studio. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Einstieg ziemlich knifflig sein kann. Deshalb habe ich mich wochenlang intensiv vorbereitet, um dir den Frust zu ersparen und dir zu zeigen, wie es richtig geht.

Heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Daten. Wir verbinden gemeinsam dein Google Ads Konto als Datenquelle mit dem Looker Studio. Dabei gehen wir auch auf die typischen Fehler und Probleme ein, die dabei auftreten können, und wie du sie löst. Wir bauen Schritt für Schritt die wichtigsten KPIs wie Klicks, Kosten, CPA und den ROAS in unser Dashboard ein. Besonders beim ROAS zeige ich dir einen Trick, wie du ein berechnetes Feld erstellst, da die Standard-Metrik nicht immer zuverlässig ist.

Ein riesiger Fokus in diesem Video liegt auf den Filtern. Ich erkläre dir ganz genau, wie du Seitenfilter und Steuerelemente einsetzt, damit du und deine Kunden am Ende auch wirklich die richtigen Daten seht. Das ist einer der wichtigsten und oft übersehenen Aspekte im Looker Studio! Außerdem arbeiten wir von Anfang an mit dem neuen responsiven Layout, damit dein Dashboard auf jedem Gerät beeindruckend aussieht.

Das ist aber erst der Anfang! In den nächsten beiden Videos dieser Reihe werden wir unser heute erstelltes Daten-Dashboard in ein echtes Design-Highlight verwandeln und ich zeige dir, wie du die Vorlage für deine Kunden freigibst und die Datenquellen einfach austauschst.

00:00 Einleitung
03:42 Einen neuen Bericht erstellen
18:31 Filter einfügen
22:56 Seiten hinzufügen
29:07 Tabellen anlegen
34:21 Seiteninhalte kopieren
40:42 Abschlussworte

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Verwendete Quellen im Video:
M1 Template für das Responsive Format: https://lookerstudio.google.com/u/0/reporting/e9b59b5e-6ba2-4608-a69e-0097d68bd025/page/p_nnx6d82yvd
M2 25.38 Looker Studio Tutorial Berichtsdesign anlegen (deutsch)
M3 25.40 Looker Studio Berichtsvorlagen mit eigenen Google Ads Daten füllen
M4 https://lookerstudio.google.com/u/0/navigation/reporting
M5 Funktionsliste https://support.google.com/looker-studio/table/6379764?hl=de
M6 Template für das freie Format: https://lookerstudio.google.com/u/0/reporting/e0c3c431-bd03-4daa-99da-4a67efbc18fb/page/VgD

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Verlierst du deine PMax Learnings? 🤔 Keine Sorge! ✅ #GoogleAds #PMax #Marketing

· 08.09.2025 · 09:29:57 ·
· 08.10.2025 · 15:51:18 ·
Was passiert mit den Learnings deiner Google Ads Performance Max Kampagne, wenn plötzlich nur noch Shopping Anzeigen ausgespielt werden? Sind alle wertvollen Daten weg?

Keine Sorge! In meinem Video erfährst du, warum deine Learnings nicht verloren gehen. Google verknüpft die Performance-Daten direkt mit deinen Produkten und auf Kontoebene. So weiß die KI genau, welche Produkte den besten ROAS erzielen und muss nur noch lernen, wie sie sich im neuen Kontext verhalten.

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Google Ads Skripte mit ChatGPT bauen – Tutorial 2025 [Deutsch]

· 05.09.2025 · 11:00:03 ·
· 04.10.2025 · 14:23:16 ·
In diesem Video zeige ich dir, wie ich mithilfe von ChatGPT ein eigenes Google Ads Script gebaut habe – ganz ohne selbst tief programmieren zu können. Konkret erstellen wir ein Script, das dich automatisch per E-Mail warnt, wenn bestimmte Produkte in deinen Shopping-Kampagnen nicht genügend Klicks erhalten.

Das absolute Highlight: Ich zeige dir, wie ich ChatGPT dazu gebracht habe, die Benachrichtigungs-E-Mail im Design unserer Agentur-Website zu gestalten. Du wirst staunen, wie schnell die KI verstanden hat, was ich wollte, und einen professionellen, ansprechenden Report erstellt hat, der bei Kunden richtig Eindruck macht. Ich führe dich nicht nur durch den Entstehungsprozess, sondern zeige dir auch ganz praktisch, wie du ein solches Script in deinem Google Ads Konto installierst, die Vorschau nutzt und es für deine Zwecke anpasst.

Gleichzeitig verschweige ich aber auch nicht die Herausforderungen. Du erfährst ganz ehrlich, an welchem Punkt ich stundenlang festsaß und fast verzweifelt bin – nämlich bei dem Versuch, Daten aus Performance Max Kampagnen sauber auszulesen. Das ist ein wichtiger Einblick, der dir zeigt, wo die aktuellen Grenzen der Google Ads API liegen und wann man erkennen muss, dass nicht ChatGPT das Problem ist. Aus dieser Erfahrung teile ich meine besten Tipps mit dir: Wie du Fehlermeldungen aus Google Ads richtig an ChatGPT weitergibst, um schnelle Lösungen zu erhalten, und wie du den Prozess beschleunigst, indem du gezielt nur die fehlerhaften Code-Teile korrigieren lässt. Wenn du also für dein E-Commerce-Business oder deine Kunden individuelle Automatisierungen bauen willst, ist dieses Video genau das Richtige für dich.

Wenn dir dieser ehrliche Einblick gefällt, lass mir gerne einen Daumen nach oben und ein Abo da! Schreib mir auch unbedingt in die Kommentare, welche Ideen für Scripts du hast!

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Verwendete Quellen in diesem Video:
M1 https://youtu.be/jspqYmzhS_A
M2 Google Ads Scripts Store https://www.ads-scripts.com/google/Store.html

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Dieser Google Ads Fehler kostet dich GELD! 🤯 #GoogleAds #SEA #Marketingtipps

· 03.09.2025 · 09:43:14 ·
· 03.10.2025 · 14:49:28 ·
Dieser Google Ads Fehler kostet dich Conversions! Nutze Suchthemen richtig und gib Google die richtigen Signale. Statt offensichtliche Keywords aus deinem Titel zu wiederholen, füge verwandte und conversion-starke Begriffe hinzu. So steigerst du deine Relevanz für kaufbereite Nutzer und maximierst deine Conversion Rate. In meinem Video zeige ich dir, wie du mit den richtigen Keywords in deinen Kampagnen ganz oben mitspielst!

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Ein Skript für 50 Google Ads Konten? So geht's! 🔥 #GoogleAds #AdsScripts #Marketing

· 01.09.2025 · 09:06:37 ·
· 01.10.2025 · 13:53:50 ·
Google Ads Scripts auf einem neuen Level! 🚀 Vergiss die Installation von Skripten für jedes einzelne Konto. In meinem Video zeige ich dir den Script Store, mit ihm kannst du die nützlichsten Skripte für ALLE deine Google Ads Konten gleichzeitig ausrollen – egal ob 50 oder 100! 🔥

âž¡ï¸ Hier kommst du zum ganzen Video: https://youtu.be/jspqYmzhS_A
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#Malte Helmhold
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