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Videos einfach mit dem Smartphone drehen - Homeoffice Edition | morefire

· 27.03.2020 · 13:29:13 ·
· 27.03.2020 · 13:41:06 ·
Mit diesem Setting für weniger als 150€ ist das Drehen von Videos Zuhause mit dem Smartphone in guter Qualität. Schnelle Produktion von Videos zuhause ist kein Problem: Mit einem kleinen und preiswerten Setting mit Smartphone, Stativ, Ansteckmikrofon für Smartphones und einem kleinen Licht bist Du in der Lage schnell und einfach Videos zu drehen.

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Eine EMOTIONALE Marke aufbauen mit diesen 5 Fragen | morefire Kneipentalk

· 19.03.2020 · 13:13:42 ·
· 19.03.2020 · 13:13:43 ·
Eine starke & glaubwürdige Marke aufbauen? Wie das funktioniert und was Du dabei beachten solltest, das erfährst Du in dieser Folge #morefireKneipentalk mit Julia Reuter.
Thema: Eine EMOTIONALE Marke aufbauen mit diesen 5 Fragen | 🎥 Episode 49

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01:22 - Wie kreiert man eine Marke?
06.47 - Vorteil von Marken
08:54 - Voraussetzungen für das Funktionieren einer Marke
17:48 - Wie kreiert man einen “Ultimate moment of truth”?
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🔥 Wie kreiert man eine Marke?
Zuerst muss der Markenkern definiert werden, bzw. die Message, die die Marke vermitteln soll. Steht diese Message fest, dann geht es vor allem darum, wie man diese an allen Touchpoints in der Customer Journey kommuniziert. Dabei helfen auch die fünf “W”- Fragen:
Wer? (Welche Zielgruppe?)
Wo? (Wo kann Brand Awareness geschaffen werden?, analog & digital)
Wie? (Sucht der User aktiv oder passiv?)
Wann? (In welcher Phase befindet sich der Kunde?),
Warum? (Motive, Handlungsmotive & Sehnsucht des Kunden)

🔥 Vorteil von Marken
Durch das aufgebaute Vertrauen der Marke, gibt es viele Markenfürsprecher, die im digitalen Umfeld sehr viel wert. Außerdem ist die Bereitschaft zur Interaktion mit der Marke höher und die Markenfürsprecher bzw. Botschafter bieten eine Chance “earned content” zu erhalten, z.B. indem diese Bilder mit der Marke posten.

🔥 Voraussetzungen für das Funktionieren einer Marke
Es ist wichtig, dass das Erlebnis das geschaffen wird, eine fühlbare Welt ist. Zwar ist das Design der Marke, bzw. das Corporate Design auch wichtig, wichtiger ist jedoch der Markenkern und der Content, der darum aufgebaut wird. Indem wichtige Inhalte bedient werden, die interessant für den User sind, wird die Brand Awareness geschaffen. Vor allem ist es wichtig mit Begeisterung an etwas zu arbeiten und einen sogenannten “Ultimate moment of truth” zu kreieren, den der Kunde begeistert.

🔥 Wie kreiert man einen “Ultimate moment of truth”?
Dieser Moment muss authentisch sein und zum Unternehmen, bzw. dessen Werten und Ansichten passen, um zum einen Glaubwürdigkeit und zum anderen Vertrauen zu schaffen.

#Markenaufbau #EmotionaleMarke #morefireOnlineMarketing
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Warum Du auch 2020 OHNE Content Optimierung NICHT erfolgreich sein wirst | morefire Kneipentalk

· 09.03.2020 · 13:30:02 ·
· 09.03.2020 · 15:16:31 ·
Das Zusammenspiel von SEO und Content ist auch in 2020 brandaktuell und enorm wichtig hinsichtlich des Erfolgs für Webseiten. In dieser Folge des morefire Kneipentalks erfährst Du, warum SEO ohne hochwertigen auf die Zielgruppe zugeschnittenen Content nicht funktioniert. Andersherum klappt es übrigens auch nicht 😉
Thema: Warum Du auch 2020 OHNE Content Optimierung NICHT erfolgreich sein wirst | 🎥 Episode 48

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0:23 - Wer ist Benjamin O'Daniel?
2:40 - Die Veränderung von SEO in den letzten Jahren - Steigerung der Content Qualität
05:35 - Unterschiede & Gemeinsamkeiten von qualitativem Online und Print Content
11:58 - Vorgehen mit Kunden
16:15 - Kriterien für gute Inhalte
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🎙 Der Content Performance Podcast auf Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/content-performance-podcast/id1237082646
🎙 Der Content Performance Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/1EobfxQcdrNJoIbvGgNeg3
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🔥 Benjamin hat seinen Geschäftspartner während des Studiums kennengelernt und arbeitet seit fünf Jahren mit ihm zusammen. Während sein Geschäftspartner den technischen SEO Teil abdeckt, ist Benjamin vor allem für den redaktionellen, bzw. inhaltlichen Teil von SEO zuständig.

🔥 SEO hat heute mehr Contentqualität was bedeutet dass im SEO neben den technischen SEO Kriterien, auch die Inhalte für den User ernst genommen werden müssen, um eine erfolgreiche Seite aufzubauen. Zwar sind Praktiken wie die Keywordrechercher immer noch wichtig, um die Suchintention des Users zu verstehen, aber das altbekannte Keywordstuffing funktioniert nicht mehr, da heute vielmehr der Nutzen im Vordergrund steht.

🔥 Um passende Inhalte zu erstellen, sollte man vor allem mit dem Unternehmen sprechen, den Mitarbeitern im Kundenkontakt und den Support, um so die Fragen der User herausfinden und diese dann auf die Seite bringen. Auch ist Content Erneuerung, bzw. Aktualisierung manchmal besser als neuen Content zu erstellen, meistens müssen nur einige kleine Änderungen vorgenommen werden, denn viele alte Seiten laufen auch mit altem Content sehr gut.

🔥 Nach der Beratung mit dem Unternehmen stellt sich die Frage, ob nur eine Konzeption von Inhalten notwendig ist und diese dann intern angefertigt werden oder ob eine komplette Betreuung stattfinden soll. Vor allem ist aber ein Redaktionsplan notwendig, in dem der zu veröffentlichende Content dargestellt wird. Dann sollte sich auf businessrelevante Themen, und Themen mit hohem Suchvolumen fokussiert werden, um die Seite aufzubauen.

🔥 Seiten auf denen viele Besucher sind, sind dennoch oft unstrukturiert, da sich seit Jahren nicht um sie gekümmert wurde. Für eine gute Seite und gute Inhalte ist es wichtig, Inhalte auf den User und dessen Suchintention abzustimmen, aber auch eine gute interne und externe Verlinkung ist wichtig.

#ContentOptimierung #SEO #morefireOnlineMarketing
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3 B2B Sales HACKS mit HubSpot für EFFEKTIVEN Vertrieb | morefire

· 02.03.2020 · 13:26:32 ·
· 07.03.2020 · 13:14:23 ·
HubSpot bietet zahlreiche Funktionen um Marketing und Vertrieb besser zu verzahnen. In diesem Video stellen wir Dir 3 Features vor, die auch Die helfen werden!

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00:24 - Feature 1: Lead Scoring
02:27 - Feature 2: E-Mail Vorlagen
03:47 - Feature 3: Vereinbarung von Meetings
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🎥 Mehr Videos zum Thema B2B Sales findest Du in unserer Playlist
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🔥 Feature 1: Automatisches Lead Scoring
Durch die Generierung von Leads über die verschiedensten Kanäle ist es schwierig einzuschätzen, wann man diese kontaktieren sollte. Das automatische Lead Scoring hilft dabei Daten mit allgemeinen Informationen anzureichern, wobei auch das Nutzerverhalten berücksichtigt wird. Sobald ein Lead genug Kaufsignale gesendet hat, wirst Du benachrichtigt, sodass Du diesen kontaktieren kannst.

🔥 Feature 2: Automatische E-Mail-Vorlagen & Mail-Sequenzen
Bei der 1:1 Kommunikation sind Erfahrung und Struktur wichtig. Dabei helfen E-Mail Vorlagen und Sequenzen um zum einen Zeit zu sparen und zum anderen auch den Prozess im CRM nachzuverfolgen. E-Mail Sequenzen helfen dir dabei Leads einfach, automatisch und ohne Aufwand zu verbessern.

🔥 Feature 3: Automatisch Meetings vereinbaren
Das integrierte Meeting Modul hilft das Vereinbaren von Terminen zu vereinfachen. Hier werden Dein persönlicher Kalender und Hubspot vernetzt und zeigen dem Lead dann, wann du verfügbar bist und er kann einen Termin festsetzen.

#Hubspot #MarketingAutomation #morefireOnlineMarketing
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8 Tipps für erfolgreiches Marketing auf LinkedIn - Hast Du das gewusst? | morefire

· 26.02.2020 · 13:30:03 ·
· 26.02.2020 · 13:30:04 ·
❓ Wieviel Budget solltest Du für LinkedIn in die Hand nehmen und was ist das beste Anzeigenformat bei LinkedIn? Diese und weitere Fragen beantwortet Zoran Katic in dieser Folge "morefire fragt..."

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00:24 - Tipp 1: Welche Rolle spielen Bots beim Social Selling?
01:22 - Tipp 2: Wie viel Budget sollte ich für LinkedIn Ads mindestens in die Hand nehmen?
02:11 - Tipp 3: Was sind die nächsten großen Würfe, die wir von LinkedIn erwarten können?
03:32 - Tipp 4: Kann XING noch an LinkedIn anschließen?
04:30 - Tipp 5: Gibt es neben LinkedIn und XING noch andere relevanten Social Kanäle für B2B?
05:56 - Tipp 6: Bestes Anzeigenformat bei LinkedIn?
08:24 - Tipp 7: Wie unterscheiden sich Social Selling und Kaltakquise wirklich?
08:56 - Tipp 8: Was sind die 3 Key-Advantages von LinkedIn XING gegenüber?
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🔥 Welche Rolle spielen Bots beim Social Selling?
Eine leider zu große negative Rolle. LinkedIn sollte diese eigentlich sperren, denn Bots gefährden ein solches Netzwerk. Die Nutzung von Bots kann zur Sperrung und Entfernung deines Profils führen.

🔥 Wieviel Budget sollte ich für LinkedIn Ads mindestens in die Hand nehmen?
LinkedIn ist, aufgrund des Targetings, eine höherpreisige Plattform und hat deshalb CPCs von 8 bis 10 Euro. Deshalb solltest du mit 2.000-3.000 Euro für einen ersten Test einplanen, um genaue Resultate zu erzielen.

🔥 Was sind die nächsten großen Würfe, die wir von LinkedIn erwarten können?
LinkedIn, bzw. Microsoft ist sehr interessiert an der Einbindung in die Office360 Welt. Außerdem wird sich LinkedIn an Funktionen von anderen sozialen Netzwerken orientieren und sich mehr auf Engagement und Recruiting fokussieren.

🔥 Kann XING noch an LinkedIn anschließen?
XING hat eine andere Strategie als LinkedIn. Sie sehen sich als Recruiting Plattform und werden sich eine Nische suchen, bzw. sich auf Events und Recruitings zu fokussieren.

🔥 Gibt es neben LinkedIn und XING noch andere relevanten Social Kanäle für B2B?
Es gibt kein nicht relevantes Portal, wenn es die Größe und Filteroptionen hat. Neben den schon bekannten Netzwerken, sollte man aber ein Auge auf Quora haben. Die Plattform ist in den USA sehr beliebt und hat sehr gute LeadAds, bzw. starke Vermarktungsmöglichkeiten, ist jedoch in Deutschland noch eher unbekannt. Auch kann Amazon, obwohl die Plattform kein direkte Social Kanal ist, für B2B auch sehr interessant als Werbeplattform sein.

🔥 Bestes Anzeigenformat bei LinkedIn?
Beim Social Selling und der Leadgenerierung bietet sich Leadform an. Das zweitbeste Anzeigenformat ist die Video Ad, die über Impression die Leadgenerierung stark unterstützen kann, da das Video als Supporting Content dient.

🔥 Wie unterscheiden sich Social Selling und Kaltakquise wirklich?
Die Kaltakquise ist das Ansprechen von Menschen, die dich nicht kennen und die keine Relevanz zu dir oder deinem Produkt haben. Social Selling hingegen erfordert starkes Vorbereiten und gezieltes Ansprechen von Leuten, jedoch gibt es bei dieser Methode eine hohe Wandlungsquote.

🔥 Was sind für dich die 3 Key-Advantages von LinkedIn XING gegenüber? Bzw. eventuell auch andersrum?
LinkedIn ist die größere Spielwiese für Marketer durch die Möglichkeiten an Content und das Advertising Tool ist deutlich besser. Jedoch ist bei XING das Event Tool sehr gut, was deutlich unterschätzt wird.

#SocialSelling #LinkedInMarketing #morefireOnlineMarketing
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LinkedIn Sales Navigator: QUALITATIVE Leadgenerierung für WENIG Geld | morefire Kneipentalk

· 17.02.2020 · 13:30:03 ·
· 17.02.2020 · 13:30:04 ·
Erfahre hier, was der LinkedIn Sales Navigator ist sowie die Funktion, Kosten & wie er Dir hilft relevante Kontakte zu finden. In dieser Folge #morefireKneipentalk verrät der B2B-Leadgenerierungsexperte Zoran Katic Tipps und Trick, wie Du qualitative Leads auf LinkedIn generierst.

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00:35 - Was ist der Sales Navigator?
06:35 - Wer sollte den Sales Navigator nutzen?
07:48 - Sind Buyer Personas wichtig?
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🎥 Alle morefire Kneipentalks findest Du in dieser Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o363_oDH_-AukORb8a0wHSNe
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🔥 Was ist der Sales Navigator?
LinkedIn ist an sich kostenlos, aber es gibt auch Premium Inhalte, von denen manche für Recruiter und, manche für Bewerber. Der Sales Navigator ist ein Produkt zur Kundengewinnung: er soll Menschen im Verkauf unterstützen, dabei helfen Kunden zu finden und mit diesen in relevanten Kontakt zu kommen. Die Suche ist, im Gegensatz zur kostenlosen Version, viel granularer, sodass es viel einfacher ist Kunden und Firmen zu finden.

🔥 Wer sollte den Sales Navigator nutzen?
Der Sales Navigator lohnt sich für jeden, der im B2B-Bereich tätig ist und gewisse Use Cases bei Produkten und Dienstleistungen hat. Das Tool hilft durch seine genau filterbare Suche dabei, die richtigen Kunden mit den Produkten oder Dienstleistungen zusammenzubringen.

🔥 Sind Buyer Personas wichtig?
Bei einer bereits vorhandenen Kundenstrukturen braucht man keine extra Buyer Persona, da der Sales Navigator die Gemeinsamkeiten (Interessen, etc.) erkennt und dir einen guten Überblick über deinen Kundenstamm gibt. Außerdem gibt es bei dem Tool die Möglichkeit Listen mit Kunden zu erstellen, die Dich unabhängig vom LinkedIn Algorithmus machen und dir relevante Informationen über diese ausspielen wie zum Beispiel die Aktivität der einzelnen Kunden oder auch Presseclippings über die Firmen, denen Du folgst.

#SocialSelling #LinkedInSalesNavigator #morefireOnlineMarketing
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"Die Erkennungsquote der Kontakte von SalesViewer ist höher als.." - morefire fragt Benjamin Zaczek

· 10.02.2020 · 13:30:00 ·
· 11.03.2020 · 12:52:47 ·
❓ Wie schnell solltest Du Nutzer kontaktieren und welche Vorteile hat SalesViewer? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Dir Benjamin Gregor Zaczek in dieser Folge “morefire fragt…”

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00:29 - Ab welcher Unternehmensgröße können User erkannt werden?
01:15 - Wie schnell, nach einem Seitenbesuch, sollte ich Nutzer kontaktieren?
02:16 - Wo kommen die Unternehmenskontaktdaten her? Aus welcher Datenbank?
02:40 - Wo liegt der Vorteil gegenüber HubSpot?
03:36 - Ist SalesViewer datenschutzkonform?
04:38 - Wie hoch ist die Erkennungsquote von Kontakten?
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🎥Mehr Videos zum Thema B2B Marketing findest Du in unserer Playlist
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🔥 Ab welcher Unternehmensgröße können User erkannt werden?
Ab jeder Größe. Man kann keine Garantie aussprechen, aber wir haben 2-3 Mann Werbeagenturen, die im SalesViewer erkannt werden. Es hängt viel von der technologischen Ausstattung des Unternehmens ab.

🔥 Wie schnell, nach einem Seitenbesuch, sollte ich Nutzer kontaktieren?
Das ist produktabhängig. Bei Jobanzeigen kannst Du schnell aktiv werden, gerne schon nach einem Seitenbesuch 1-2 Tage später. Bei Investitionsgütern solltest Du aber 3-4 Tage warten.

🔥 Wo kommen die Unternehmenskontaktdaten her? Aus welcher Datenbank?
Aus der eigenen. Wir stützen uns nicht auf Drittanbieter, erheben alles selbst und ermöglichen so die bestmöglichste Datenqualität.

🔥 Wo liegt der Vorteil gegenüber HubSpot?
Einer der großen Vorteile ist Erkennungsquote. Wir erkennen durschnittlich mehr Unternehmen als Marketing Automation Plattformen. Der zweite große Vorteil ist unsere hochwertige Datenqualität, da wir alle Daten ja selbst erheben.

🔥 Ist das auch datenschutzkonform?
Ja. Es nutzen über 1.500 Kunden, die das auch auf eigenen Datenschutz geprüft haben, wir erheben keine personenbezogenen Daten, nur Unternehmen. Außerdem ist Salesviewer ein einwilligungsfreies Tool, wir nutzen keine Cookies für das Tracking.

🔥 Wie hoch ist die Erkennungsquote von Kontakten?
Durchschnittlich werden 15% der Unique Visitors entschlüsselt, Manche Kunden schaffen auch 25-30%, aber das ist branchenabhängig und abhängig davon, wie der Traffic auf die Seite gelenkt wird.

#SalesViewer #B2BMarketing #morefirefragt #morefireOnlineMarketing
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Diese SEO-UPDATES sind in 2020 WICHTIG für Dich! | morefire Kneipentalk

· 03.02.2020 · 14:05:58 ·
· 03.02.2020 · 14:05:58 ·
Viele Updates, eine neue Search Console & Co? Was 2019 alles im Bereich SEO passiert ist und wie Du damit in 2020 umgehen solltest, erfährstd Du in dieser Folge #morefireKneipentalk.

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00:26 - SEO Updates 2019
04:53 - Veränderte optische Darstellung der Suchergebnisse
11:12 - Neue Search Console
14:25 - Informationsquellen, um im SEO auf dem Laufenden zu sein
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🔥 Mehr zum Thema SEO von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mS3xd0

🎥 Mehr Folgen des morefire Kneipentalks findest Du in unserer Playlist:https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o363_oDH_-AukORb8a0wHSNe
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🔥 Was sind die wichtigsten Updates im Bereich SEO 2019?
2019 gab es drei Updates: Das Core Update am Anfang des Jahres, jedoch hat dies nicht viel geändert. Anders als das Site Diversity Update, durch welches im transaktionalen Bereich jetzt eine Domain nur noch maximal zweimal für eine Suchanfrage angezeigt wird. Zum Ende des Jahres gab es auch noch das BERT Update, welches sich auf die Suchintention des Users bezieht. Mithilfe von KI versucht Google komplexere Suchanfragen zu verarbeiten und diese besser zu verstehen. Jedoch befindet sich diese KI noch im Lernprozess.

🔥 Veränderte Darstellung der Suchergebnisse
Im Bereich der Suchergebnisse hat sich 2019 auch viel getan, vor allem in ihrer Darstellung. Google hat die sogenannten Favicons eingeführt, durch welche die Google Suche sehr viel bunter wird. Auch werden URLs nicht mehr komplett angezeigt, sondern nur die noch Breadcrumbs. Durch die FAQ Mark-Ups können Seiten, die als erste Suchergebnisse angezeigt werden, jetzt auch sehr viel platz im Viewport einnehmen, was Vor- und Nachteile hat. Man merkt, dass Google versucht immer mehr Daten und Informationen in der Suche darzustellen, sodass die User gar nicht mehr auf die Seite gehen müssen. Aber auch baut Google sehr stark auf die Positionierung von starken Marken und dem Aufbauen von Trust und Branding.

🔥 Die neue Google Search Console
Neben einem neuen Design hat die Search Console einige neue Features bekommen, wie das genaue Filtern von Suchanalyseberichten und zeitgenaue Daten über längere Zeiträume. Auch gibt es jetzt verbesserte Fehlerberichte, z.B werden die Canonicals von Google, aber auch Fehler von strukturierten Daten angezeigt.

🔥 Woher bekommt man gute Updates?
Die USA ist der größte Markt für SEO. Blogs wie das Search Engine Journal oder Search Engine Land sind gute Quellen, aber auch MOZ und der Google Webmaster Blog. In Deutschland
gibt es den SISTRIX Blog und verschiedene Podcasts, die genaue Informationen über Updates und alles im Bereich SEO liefern

#SEOUpdates #SEO2020 #Suchmaschinenoptimierung #morefireOnlineMarketing
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Was sind SEO Überschriften? - Das morefire SEO-ABC

· 30.01.2020 · 13:30:03 ·
· 21.03.2020 · 15:52:16 ·
🔤 Ü wie 'Überschriften’ - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z, in dieser Folge den Buchstaben Ü.

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🔥 Mehr Infos zu #morefire 👉 https://hubs.ly/H0mJ_MJ0
🔥 Suchmaschinenoptimierung von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mK1sP0
🎥 Mehr Videos zum Thema SEO-Tipps findest Du in unserer Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o3749rBnIWWAYuUVL_YAZRdD
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Überschriften sind kein direkter Rankingfaktor, jedoch geben sie redaktionellen Texten Struktur und teilen diese in logische Abschnitte ein. Jedoch helfen gute Überschriften die Barrierefreiheit deiner Seite zu verbessern und da Google einen Wert auf die Erreichbarkeit von Inhalten legt, können Überschriften diese deutlich verbessern.

Nutze in deinen Überschriften Keywords, um dem Nutzer und Google das Thema deiner Seite klar zu machen, betreibe aber kein Keywordstuffing. Überschriften werden in HTML5 mit Heading-Tags H1 bis H6 ausgezeichnet, wobei H1 hier die wichtigste Überschrift und H6 die am wenigsten wichtigste. Wir empfehlen 3-4 Überschriftsebenen, aber nur eine einzige H1.

#SEOÜberschriften #Suchmaschinenoptimierung #morefireOnlineMarketing
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LINKEDIN vs XING - Was ist das BESSERE Netzwerk? | morefire

· 27.01.2020 · 13:30:00 ·
· 28.02.2020 · 14:51:34 ·
LinkedIn oder XING für B2B Social Media? Wir klären die Unterschiede von LinkedIn und XING sowie die Vorteile und für welchen Zweck Du welches Netzwerk einsetzen solltest.
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🔥 Mehr Infos zu #morefire 👉 https://hubs.ly/H0mLpTl0
🔥 Mehr zum Thema Social Media Marketing findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mLpTw0

🎥 Mehr Videos zum Thema B2B Online Marketing findest Du in unserer Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o36hVWCC0hBPPLT1aLM6hd8B
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XING ist seit vielen Jahren in Deutschland etabliert, LinkedIn ist weltweit der Platzhirsch und wächst dazu in Deutschland schnell. Aktuell sind die Nutzerzahlen der beiden im deutschsprachigen Raum ungefähr gleich hoch bei ca. 14-15 Mio.
XING hat in den letzten Jahren den Fokus auf die Themen Recruiting und Events gelegt, wohingegen sich LinkedIn von einer Kontaktplattform zu einem Content-Netzwerk gewandelt hat.

#LinkedInvsXING #LinkedIn #XING #B2BMarketing #morefireOnlineMarketing
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Was ist interne Verlinkung? Das morefire SEO - ABC

· 24.01.2020 · 09:34:15 ·
· 14.02.2020 · 10:26:15 ·
🔤 I wie 'Interne Verlinkung’ - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z, in dieser Folge den Buchstaben I.
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🔥 Mehr zum Thema SEO von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mcKVD0

🎥 Mehr Videos zum Thema SEO-Tipps findest Du in unserer Playlist
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Interne Verlinkung ist das Verlinken innerhalb einer Webseite, d.h. von einer Seite auf eine andere. Dazu werden Keywords als Ankertexte genutzt, um auf wichtige andere URLs zu verlinken. Zur internen Verlinkung gehören die Navigation, Menü-Links, Footer-Links, Breadcrumb-Links, aber auch Content-Links. Durch das interne Verlinken werden nicht nur die Seiten und deren Keywords gestärkt, sondern wir zeigen auch dem Crawler, welche Seiten relevant sind und geben dem Nutzer ebenfalls mehr Struktur, um sich auf der Seite zurechtzufinden und länger zu bleiben.

#Suchmaschinenoptimierung
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SOCIAL SELLING auf LinkedIn 2020 - So geht’s RICHTIG! | morefire Kneipentalk

· 21.01.2020 · 13:30:01 ·
· 22.03.2020 · 06:29:28 ·
Wie Du mit Social Selling auf LinkedIn neue Kontakte generierst, erfährst Du in dieser Folge #morefireKneipentalk. Zoran Katic gibt nachhaltige Tipps und Strategieansätze für erfolgreiches Social Selling auf LinkedIn in 2020.

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00:45- Mit LinkedIn Kunden gewinnen
07:06 - Vertrauen durch Content aufbauen
10:22 - Der LinkedIn-Algorithmus
13:50 - Kontaktanfragen auf LinkedIn
18:20 - LinkedIn-Taktiken
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🔥 Wie kann man mit LinkedIn Kunden gewinnen?
LinkedIn hat sich von einer Karriereplattform zu einem Business- und Contentnetzwerk im B2B Umfeld gewandelt, das für Marketer sehr spannend ist. Durch die gute Selektierbarkeit von Firmenprofilen kann man hier mit Social Selling Ansätzen arbeiten.

Social Selling kann als eine Art Event gesehen werden, bei dem zuerst Beziehung geschaffen werden, bevor der Vertrieb starten kann. Hierbei gibt es drei Stufen:
1. Stufe: No - Kontakte knüpfen
2. Stufe: Trust - Vertrauen aufbauen
3. Stufe: Engage - Austausch mit den Leuten

🔥 Wie und welchen Content sollte man nutzen um Vertrauen aufzubauen?
Hier ist vor allem persönlicher Content und Storytelling sehr hilfreich, jedoch sollte man bei beidem nicht übertreiben. Aber auch ganz klassisch Zahlen, Daten und Fakten helfen beim Vertrauensaufbau, genau wie das Abgeben eigener Einschätzung beim Teilen von Beiträgen.

🔥 Wie funktioniert der LinkedIn Algorithmus?
Dieser ist sehr stark auf Engagement ausgerichtet, d.h. Kommentare durch Diskussionen haben mehr Einfluss als einfache Likes. Content wie Textposts mit oder ohne Bild und Documents zeigen ein hohes Engagement auf und verschaffen Dir dadurch mehr Reichweite. Videos haben zwar keine starke Ausspielungen, zeichnen sich aber durch höheres Engagement aus, welches Dir auch wieder Reichweite beschert.

🔥 Wie geht man mit vielen Kontaktanfragen um?
Hier muss man entscheiden ob man möglichst viel Reichweite oder gute Beziehungen und hohen Impact mit den Leuten im Netzwerk haben möchte. Wenn man nicht nur Kontakte haben will, also netzwerken will, dann sollte man keine Kontaktanfragen ohne Text annehmen, bzw. Kontaktanfragen einfach Rückfragen stellen.

🔥 Was ist eine gute Taktik um Kontakte zu knüpfen?
Der einfachste Weg sind Events. Im B2B Bereich sind Events zentraler Bestandteil und daher ein guter Weg einfach Kontakt mit neuen Leuten zu knüpfen. Aber auch Content ist ein Weg um mit neuen Menschen in Kontakt zu treten. Du kannst Leuten folgen und mit Kommentaren auf ihren Content reagieren, ihnen Mehrwert bieten und Empfehlungen geben.

#SocialSelling #B2BOnlineMarketing #B2BMarketing
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Was ist hreflang? Das morefire SEO-ABC

· 18.01.2020 · 11:00:02 ·
· 25.02.2020 · 11:32:29 ·
🔤 H wie #hreflang - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z. In dieser Folge mit dem Buchstaben H.
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Hreflang ist ein Attribut, das auf Webseiten eingebunden wird, wenn es mehr als eine Sprache oder Länderversion gibt und hilft Suchmaschinen zu erkennen, für welches Land/Sprache Content bereitgestellt wird. Bei mehreren Länderversionen, die in einer Sprache ausgeführt werden, verhindert hreflang ebenfalls die Auszeichnung als Duplicate Content.

Hreflang wird im Quellcode einer Webseite eingebaut oder bei sehr großen Webseiten in der XMS - Sitemap. Die Sprach- und Länderkürzel sind von Google vorgegeben und können innerhalb der Webseite, aber auch mit Länderdomains verwendet werden. Am wichtigsten ist jedoch, dass jede noch so kleine Seite ausgezeichnet ist.

#Suchmaschinenoptimierung
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5 Thesen zur ZUKUNFT des B2B-MARKETINGS | morefire

· 16.01.2020 · 13:30:01 ·
· 20.01.2020 · 07:52:32 ·
Online Marketing wird im B2B-Bereich immer wichtiger und auch komplexer. Wie geht diese Entwicklung weiter? In diesem Video stellt Robin 5 Thesen auf und gibt 5 Tipps, wie Du Dein B2B-Online Marketing auf Erfolgskurs bringst.
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00:26 - Verzahnung On- & Offline
01:27 - Customer Journey
02:30 - Abhängigkeit von Google
03:27 - Marken & Geschichten
04:36 - Marketing und Vertrieb
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🔥 Verzahne Deine Offline- und Online-Marketing-Maßnahmen, um an jedem Punkt im Kaufentscheidungsprozess Deiner Kunden präsent zu sein.

🔥 Die Customer Journey wird immer komplexer: Identifiziere daher wichtigsten Kanäle Deiner Zielgruppe, um diese konsequent bespielen zu können.

🔥 Setze neben Google auf alternative Wege wie eigenes CRM, Marketing Automation und Offline-Marketing-Maßnahmen, um Dir auch unabhängig von Google eine Präsenz aufzubauen.

🔥 Erzähle auch im B2B Geschichten über Deine Marke und Deine Produkte, um Deinen Kunden den Nutzen und Mehrwert Deines Produkts, aber auch Deines Unternehmens deutlich darzustellen.

🔥 Online verwischen oft die Grenzen zwischen Marketing und Vertrieb, deshalb ist es sehr wichtig, dass diese zwei Bereiche eng zusammenarbeiten, um gemeinsame Strategien zu entwickeln und das Maximum an Erfolg herauszuholen.

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Der SEA Ausblick 2020 - Das passiert in 2020 | morefire Kneipentalk

· 13.01.2020 · 13:36:13 ·
· 13.01.2020 · 13:36:14 ·
Automation, One-Click-Shopping oder doch Voice Search? Im SEA Ausblick für das Jahr 2020 reden wir über bereits angekündigte Neuerungen im Bereich SEA (Search Engine Advertising), aber auch worauf unsere Experten hoffen.

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00:45 - Was kommt im neuen Jahr?
2:40 - One-Click Action
6:15 - Vorbereitung von SEAs
9:25 - Neuerungen bei YouTube
13:10 - Voice Search
17:08 - Google Marketing Plattform
18:30 - Unsere Empfehlung
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🎥 Mehr Videos zum Thema SEA findest Du in unserer Playlist
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Auch 2020 warten im SEA Bereich Neuerungen, jedoch wird Automation immer noch im Fokus stehen, da diese Neuerung von 2019 einen großen Einfluss auf viele andere Abläufe bei Google hat.
Google hat noch nicht viel angekündigt, aber ein paar Buzzwords wie One-Click Shopping, Lead Extensions und Conversational Display Ads gestreut, die 2020 kommen könnten. Auch YouTube wird im Bereich Werbung 2020 wichtiger, vor allem durch die Neuerungen in diesem Jahr wie z.B. Audio Ads. Auch kann man gespannt sein, ob sich im Bereich der Google Marketing Plattform etwas tut, genau wie im Bereich Voice Search.

Wichtig wird, genau wie schon in 2019, die Teamarbeit, bzw. die Zusammenarbeit von SEAs mit SEOs, der Webanalyse und anderen Kanälen, um das bestmöglichste aus den Kampagnen herauszuholen. Aber nicht nur der Austausch innerhalb eines Teams oder einer Agentur wird immer wichtiger, sondern vor allem auch der Austausch mit anderen Agenturen und Experten kann 2020 helfen, mit den Neuerungen besser klarzukommen.

#morefireKneipentalk #SEAAusblick2020 #PaidAdvertising2020
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