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Growth Marketing: Strategisches, nachhaltiges Wachstum für Ihr Unternehmen | morefire

· 19.07.2019 · 12:59:46 ·
· 19.07.2019 · 12:59:47 ·
🔥 Mehr Kunden bei nachhaltigem Wachstum? Growth Marketing bietet Ihnen Möglichkeiten, ihr Unternehmen langfristig und nachhaltig wachsen zu lassen. Wie Wir Ihnen dabei helfen können, erfahren Sie in diesem Video!
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🔥 Was ist Growth Marketing?
Beim Growth Marketing geht es um das Aufbauen einer Strategie, die nachhaltiges Wachstum erzeugt. Außerdem erfolgt hier die direkte Umsetzung der Maßnahmen der Strategie. Growth Marketing ist für neue und bestehende Produkte geeignet.

🔥 Warum ist Growth Marketing wichtig?
Nachhaltiges Wachstum durch Online Marketing funktioniert dann immer, wenn verschiedene Kanäle verzahnt werden und nach der effektivsten Lösung gesucht wird. Growth Marketing baut nachhaltigen Traffic auf, egal ob organisch oder bezahlt und durch die bessere Conversionrate erschaffen Sie mehr Leads und mehr Verkäufe. Außerdem etablieren Sie Ihre Marke nachhaltig in den Köpfen Ihrer bestehenden und neuen Kunden.

🔥 Wie können Wir Sie unterstützen?
Zusammen mit Ihnen setzen wir eine Growth Strategie auf, Planen und Priorisieren die Maßnahmen und legen die notwendigen Kennzahlen fest. Das ermöglicht uns kurzfristige Paid-Maßnahmen einzusetzen und mittelfristig das Inbound Marketing aufzubauen . Danach starten Wir mit der Optimierung aller Maßnahmen und Landingpages und achten dabei darauf, Ihr Budget maximal effektiv einzusetzen.

#GrowthMarketing #NachhaltigWachsen #OnlineMarketingStrategie

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Wie setze ich Farben in meinen Werbemitteln psychologisch sinnvoll ein? (Folge 6) | morefire

· 17.07.2019 · 05:00:01 ·
· 17.07.2019 · 05:00:02 ·
Rot, grün, blau oder doch lieber gelb? Welche Farben Du am besten in Deinen Werbemitteln einsetzt um Erfolg zu haben, erfährst Du in dieser Folge #FragDieWirtschaftspsychologin mit Hellen Roring. Thema: Wie setze ich Farben in meinen Werbemitteln psychologisch sinnvoll ein? | 🎥 Folge 6
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🔥 Hier kommt es auf den Kontrast zur Umwelt an, viel weniger auf die Farbe an sich. Ein klassisches Beispiel sind die Landingpages, die wir erstellen: Wir färben Buttons in der Komplementärfarbe des Logos von unseren Kunden, um diese sichtbarer zu machen.

🔥 Generell gibt es auch keine Standardfarbe, man muss vor allem darauf achten, in welchem Kulturkreis man sich befindet um die richtigen Assoziationen zurückgreifen zu können. Dann können auch Modelle wie der Limbic Ansatz genutzt werden, um die passenden Farben zu finden.

🔥 Außerdem sollte die Usability im Vordergrund stehen, die Du bei der Farbauswahl beachten solltest, um den Kunden nicht zu verwirren.

#Wirtschaftspsychologie #OnlineMarketing

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"Messenger Marketing für lokale Geschäfte easy umsetzen"- morefire fragt Sven Giebler | morefire

· 12.07.2019 · 05:00:02 ·
· 12.07.2019 · 05:00:03 ·
❓ Sven Giebler stellt sich Fragen zum Thema Messenger Marketing & den Big Five for Life. Warum WhatsApp für den Online-Verkauf von Bio-Fleisch? Was sind deine Big Five? Erfahre es hier! 🔥
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🔥 Warum WhatsApp und nicht Facebook oder Instagram?
Whatsapp hat eine andere Zielgruppe als Facebook und Instagram. Vor allem bei uns om der lokalen Metzgerei gab es einen höheren Erfolg mit WhatsApp, da die Kommunikation einfach schneller ist.

🔥 Was sind deine Big Five for Life und wie bist Du darauf gekommen? Klappt die Integration in den Alltag?
Eines meiner Big Five ist “Als Impulsgeber unterstütze ich Potentiale zu entfalten”, ein Zweites “Freundschaft im Hier und Jetzt leben” und ein Praktisches “Einmal in meinem Leben in Colorado Snowboarden gehen.” Die Integration klappt, aber man muss den inneren Schweinehund überwinden

🔥 Wie kommt man auf die Idee Messenger Marketing mit WhatsApp für eine Metzgerei zu machen?
Wir haben viel ausprobiert und haben festgestellt, dass diese Methode im Kosten-Nutzen Vergleich zu anderen Methoden viel besser funktioniert, da sie effizienter und schneller ist.

#mofrefragt #BigFiveforLife #MessengerMarketing

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Wie wirkt sich Content Marketing auf die Markenbildung aus? (Folge 5) | morefire

· 10.07.2019 · 05:00:01 ·
· 10.07.2019 · 05:00:02 ·
Für welche Produkte eignet sich Content Marketing? Diese und weitere Fragen beantwortet Dir Hellen Roring in dieser Folge #FragDieWirtschaftspsychologin. Thema: Wie wirkt sich Content Marketing auf die Markenbildung aus? | 🎥 Episode 5
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🎥 Mehr Videos zum Thema Content Marketing findest Du in unserer Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o37KnlCvtPp_AELn5jI12xon

Hellen Roring kommt ursprünglich aus dem Kommunikationsdesign, arbeitet seit 2014 im Online Marketing, hat Wirtschaftspsychologie studiert und stellt jetzt ihr Wissen für Eure Fragen zur Verfügung.

🔥 Wie wirkt sich Content Marketing auf die Markenbindung aus?
Generell muss man sich fragen, ob es Sinn macht für das Produkt Content Marketing zu betreiben. Content Marketing eignet sich für erklärungsbedürftige Produkte, bei denen man sich schon während der Recherchephase des Kunden durch Tutorials oder gute Blogbeiträge als verlässlicher Partner positionieren kann.

Für die Zufriedenheit des Kunden nach dem Kauf ist es außerdem wichtig bei solchen Produkten FAQs und den Support in den Vordergrund zu stellen, um die Unzufriedenheit bei Kunden vorzubeugen.
Da solche High Involvement Produkte aufmerksamer wahrgenommen werden als Low Investment Produkte, zählt hier die Qualität der Argumente, nicht die Emotionalität oder das Aussehen. Außerdem sind die Kaufentscheidungsprozesse bei High Involvement Produkten deutlich länger, sodass es wichtig ist mit fachlicher Autorität im Mindset der Suchenden zu bleiben, um eine höhere Wiedererkennung zu generieren.

🔥 Wirken Content Marketing Inhalte trotz Länge?
Ja, da Kompetenz und fachliche Autorität beim Suchenden verbucht werden. Außerdem mag Google tiefergehende Inhalte und viel mehr Wert bieten und zeigt solche Beiträge auch weiter oben in den organischen Ergebnissen.

#Wirtschaftspsychhologie #ContentMarketing #OnlineMarketing

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#morefire Online Marketing
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Wie wichtig sind Videos und wie ist die psychologische Wirkung? (Folge 4) | morefire

· 05.07.2019 · 05:00:00 ·
· 05.07.2019 · 05:00:01 ·
📹 Erfahre wie Video-Werbung psychologisch wirkt, für welche Produkte Videos sinnvoll sind und wo sie auf einer Webseite eingebunden werden sollten, um erfolgreich zu wirken. All das gibt es in dieser Folge #FragDieWirtschaftspsychologin mit Hellen Roring. Thema: Wie wichtig sind Videos und wie ist die psychologische Wirkung? | 🎥 Episode 4
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🔥Wie wirkt Video-Werbung?
Im Gegensatz zur klassischen Werbung werden bei Videos mehrere Sinne angesprochen. Nach der Multi-Sensory-Enhancement-Theorie, vervielfacht sich deshalb der Reiz, weil dieser über mehrere Sinneskanäle konstant wahrgenommen wird. Natürlich hängt die Stärke des Reizes auch von der Botschaft ab.

🔥Für welche Produkte eignen sich Videos?
Bei High-Involvement Produkten, die auch die Emotionen ansprechen, wie zum Beispiel Reisen, eignen sich Videos, genauso wie bei erklärungsbedürftigen Produkten wie einer Software. Low-Involvement Produkte, also Produkte die im Alltag verwendet werden, sind für Videos eher nicht geeignet. Hier solltest Du vor allem darauf achten, wo sich der Kunde im Funnel befindet und dass die Usability bedient wird, denn wenn der Kunde durch Deine Videos verwirrt wird, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Absprung höher.

🔥Was ist zu berücksichtigen?
Vor allem sollte die Zielgruppe berücksichtigt werden, also ihre Wünsche und Bedürfnisse. Suche deren emotionale Verankerung und passe darauf Dein Video an. In der Werbung wird immer eine idealisierte Welt gezeigt, greife das auf und unterstreiche die Faktoren Deines Produkts.

🔥An welcher Stelle auf einer Landingpage macht ein Video am meisten Sinn?
Am besten führt man hier Tests durch, also einmal das Video auf dem ersten Screen, dann auf dem zweiten. Jedoch sollte man vorsichtig mit Autoplay sein, da das User sehr schnell abschrecken kann.

#VideoMarketing #Wirtschaftspsychologie #OnlineMarketing


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Fleisch online verkaufen mit WhatsApp und Email Marketing | morefire Kneipentalk

· 03.07.2019 · 05:00:01 ·
· 03.07.2019 · 05:00:02 ·
🥩 Bio Fleisch & Online Marketing? Wie Sven Giebler mit diese beiden Sachen erfolgreich miteinander verbinden konnte und wie Du seine Erfahrung nutzen kannst, erfährst Du in diesem #morefireKneipentalk.
Thema: Fleisch online verkaufen mit WhatsApp und Email Marketing | 🎥 Episode 35
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🔥 Mehr zum Thema Social Media Marketing von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0jzbLK0

🎥 Mehr Videos zum Thema. Social Media Marketing findest Du in unserer Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o341nX97sVI02Qgiwu4zIDsI

► Sven Giebler kommt aus Bonn und ist seit 2,5 Jahren selbstständiger Unternehmensberater und Experte für digitale Strategien wie zum Beispiel Content Marketing, Social Media Marketing, Sales und Business Development.

🔥 Was hat dich auf die Idee gebracht, eine Metzgerei aufzumachen?
Ich habe einen starken Food Hintergrund, da ich jahrelang bei Chefkoch gearbeitet habe. Die Bio Metzgerei wurde zunächst nur als Digital Pure Player betrieben und sollte dann professionalisiert werden. Da ich immer ein praktisches Spielfeld brauche, hat das dann alles gut zusammengepasst. Wir haben mit dem Dropshipping Ansatz gearbeitet, also nur das bestellt haben, was schon verkauft wurde.

🔥 Welche Online Marketing Maßnahmen haben gut funktioniert?
Wir haben viel ausprobiert, haben uns auf einen Shop, ein Payment und klare Online Marketing-Kanäle fokussiert. Durch das Testen haben sich Messenger und Newsletter Marketing als beste Kanäle herauskristallisiert, genau wie AdWords. Jedoch hat AdWords nur bei Events, wie zum Beispiel Weihnachten, richtig gut funktioniert.

🔥 Wie seid ihr beim Messenger und E-Mail Marketing vorgegangen?
Wir haben unseren Verteiler schon vor der Eröffnung durch Plakate im Fenster aufgebaut. Außerdem haben wir Print-Werbung mit Verknüpfung zu unseren Social Media Kanälen geschaltet.

🔥 Welche Inhalte habt ihr im Newsletter Marketing geschaltet?
Im Vorfeld haben wir Themen wie die Kosten von Biofleisch, wie die Tiere aufwachsen und die Bauern im Newsletter behandelt. Außerdem haben wir einen Blick hinter die Kulissen gegeben und auch Event Marketing im Ort betrieben.

🔥 Was solltest Du also beachten?
Teste die Kanäle durch, um die passenden Marketingmaßnahmen zu finden, stelle dein Unternehmen vor und erzeuge dadurch Emotionalität. Außerdem ist Google My Business für lokale Unternehmen extrem gut geeignet.

#MessengerMarketing #SocialMediaMarketing

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Wie stecke ich Kunden in Schubladen und nutze das für mein Marketing? (Folge 3) | morefire

· 26.06.2019 · 05:00:02 ·
· 26.06.2019 · 05:00:03 ·
🔎 Limbic, Sinus Milieus oder doch eher Big Five? Mit welchen Modellen Du einfach & effektiv deine Zielgruppen einteilen kannst, erfährst Du in dieser Folge #FragDieWirtschaftspsychologin mit Hellen Roring. Thema: Wie stecke ich Kunden in Schubladen und nutze das für mein Marketing? | 🎥 Folge 3

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👉 Limbic Ansatz
Dieser Ansatz basiert auf der Annahme, dass es drei Hauptemotionssysteme gibt, die sich bei jedem Menschen unterschiedlich zusammensetzen und dessen Persönlichkeit bilden. Die drei Ausprägungen sind Dominanz, Balance und Stimulanz. Je nach Ausprägung kann man somit die Ziele und Wünsche von Menschen deuten. Dieser Ansatz ist besonders beliebt, da er breit anwendbar ist, aber auch in die Tiefe geht. Im B2C gibt es 7 Limbic Types, die klar charakterisiert sind und gute Hinweise auf die Zielgruppe geben, z.B. werden nach diesem System schon Automarken ihrer Zielgruppe zugewiesen. Im B2B gibt es die sogenannten Limbic Sales Types, die auf Personen im Unternehmen, z.B Chef, Fachabteilungsleiter, etc., zugeschnitten sind. Aber auch wenn noch keine Zielgruppe vorhanden ist, lässt sich dieser Ansatz nutzen um in verschiedenen Gruppen und Ausprägungen die Marke zu testen.

👉 Sinus Milieus:
Die Sinus Milieus sind ein schon lange bestehendes Modell, welches die Bevölkerung in vier Gruppen nach soziodemographischen Daten, aber auch nach Motiven und Lebenseinstellungen, z.B. Individualität, Tradition, einteilt.

👉 DISG Modell: DISG beschreibt vier Ausprägungen den Menschen: Dominant, Initiativ, Stetig und Gewissenhaft. Laut diesem Modell verhalten sich Menschen z.B. als Privatperson anders als im Beruf. Deshalb ist dieses Modell gut im B2B Bereich, zum Beispiel für Personalführung.

#FragdieWirtschaftspsychologin #Zielgruppen #Wirtschaftspsychologie #OnlineMarketing

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Wirkt Online-Werbung unterbewusst? So setzt Du Werbemittel erfolgreich ein (Folge 2) | morefire

· 19.06.2019 · 05:00:01 ·
· 25.06.2019 · 14:22:33 ·
🔎 Was Banner-Blindness mit Online-Werbung zu tun hat und wie Du Deine Werbemittel noch besser einsetzen kannst erfährst Du in dieser Folge #FragDieWirtschaftspsychologin mit Hellen Roring. Thema: Wirkt Online-Werbung unterbewusst? So setzt Du Werbemittel erfolgreich ein! | 🎥 Folge 2

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Hellen Roring kommt ursprünglich aus dem Kommunikationsdesign, arbeitet seit 2014 im Online Marketing, hat Wirtschaftspsychologie studiert und stellt jetzt ihr Wissen für Eure Fragen zur Verfügung.

🔥 Wirkt Werbung unterbewusst?
Auf jeden Fall. Es gibt die sogenannte Banner Blindness, die besagt, dass Anzeigen und Banner online kaum bewusst wahrgenommen werden. Zur unterbewussten Wirkung zählt auch der “Mere Exposure Effect”, bei dem ein Reiz immer wiederkehrt und nach einigen Wiederholungen als positiv bewertet wird. Auch der “False Fame Effect”, besagt, dass Wiedererkennung oft mit Berühmtheit verwechselt wird, was den Menschen ein Gefühl von Sicherheit gibt.

Deshalb sollte Marketing also nicht nur unten im Funnel angesetzt werden, sondern in allen Bereichen, um Markenbekanntheit über eine logische, nicht zu häufige Frequenz aufzubauen.

🔥 Wie setzt man das in Kampagnen ein?
Hierzu sollte man die Werbemittel einzeln betrachten.
Bei Bannern sollte man Aufmerksamkeit und ein positives Gefühl erschaffen und dürfen nicht unterschätzt werden, denn Menschen verarbeiten Bilder schneller und wirkungsvoller als Texte. Jedoch sollten Bilder dennoch die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllen und möglichst wenig Wörter enthalten, da es sonst zum Overload kommen kann.

Native Ads haben eine höhere Erinnerungsleistung, da sie sich in einem Kontext befinden, den der User bewusst aufgerufen hat. Hier sollte man auch informativer werden.

🔥 Übertragung in die Offline-Welt
In der Offline-Welt muss man mehr auf die Umwelt achten, da diese auch Einfluss auf den Menschen hat. Hier spielen Kontrastwirkungen wie schwarz-weiß im sonst bunten Umfeld an Anzeigen eine große Rolle.

#OnlineWerbungWirkung #Wirtschaftspsychologie #OnlineMarketing

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Wie unterscheiden sich Zielgruppen psychologisch in der DACH Region? (Folge 1) | morefire

· 14.06.2019 · 04:57:43 ·
· 14.06.2019 · 05:09:24 ·
🔎 Marketing & Kultur? Wie diese zwei Begriffe zusammenpassen und wie Du damit den Erfolg Deiner Online Marketing-Maßnahmen steigerst, erfährst Du in dieser Folge #FragDieWirtschaftspsychologin mit Hellen Roring. Thema: Wie unterscheiden sich Zielgruppen psychologisch in der DACH-Region? | 🎥 Folge 1

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🔥 Wie unterscheiden sich Zielgruppen psychologisch in der DACH-Region?
Die Zielgruppen der DACH-Region unterscheiden sich psychologisch kaum, da alle drei Länder den gleichen Kulturkreis haben, fast die gleiche Sprache sprechen und auch geografisch sehr nah beieinander sind. Das Kulturmodell von Lewis geht von drei Grundorientierungen aus und nach diesem sind die Deutschen und die Schweizer eher faktenorientiert, die Österreicher gehen marginal in die Richtung Emotionalität.

Aus der Praxis gibt es jedoch viel Erfahrung, z.B. bring das bloße Kopieren der Kampagne und die Änderung der Ausrichtung nichts. Hier ist es hilfreich, eine eigene Länderdomain zu nutzen und auch auf das Wording der jeweiligen Länder und die nationalen Bedürfnisse einzugehen.

🔥 Wie ist das in anderen Kulturkreisen?
In anderen Kulturkreisen sieht das schon anders aus: Im asiatischen Kulturkreis ist Individualismus nicht hoch angesehen, daher sind Werbemittel, die auf den eigenen Erfolg abzielen wenig Erfolg haben werden. In den USA ziehen solche aggressiven Werbemittel viel besser. Natürlich spielen auch Persönlichkeit und Geschichte des Landes auch immer eine Rolle, jedoch können diese Faktoren nicht anhand eines Modells pauschal belegt werden.

Das Modell von Hoffstede hat verschiedene Maps zu Charaktereigenschaften erstellt, bei denen zum Beispiel das Level von Toleranz gegenüber Unsicherheit der einzelnen Ländern mit Farben dargestellt wird.

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Online Marketing & Wirtschaftspsychologie - Marketing-Fragen fundiert beantwortet | morefire

· 12.06.2019 · 13:08:45 ·
· 12.06.2019 · 13:08:46 ·
🔎 In unserer neuen Serie #FragDieWirtschaftspsychologin beantwortet Dir unsere Wirtschaftspsychologin Hellen Roring wichtige Fragen rund um das Marketing. Hellen beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Online Marketing & Wirtschaftspsychologie. Diese Fragen kommen zum einen von unseren Kunden, aber auch Du kannst uns per Kommentar oder E-Mail Fragen stellen, die wir dann in einer Folge beantworten.
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Webanalyse: Die Basis für Marketing-Erfolg - Daten erfassen, verstehen, nutzen | morefire

· 07.06.2019 · 05:00:02 ·
· 07.06.2019 · 05:00:03 ·
💻 Datenbasiertes Marketing basierend auf Webanalyse hilft bei der Optimierung von Webseite und Nutzererlebnis. Dafür müssen die richtigen Daten erhoben werden, analysiert und verstanden werden! Wir können Ihnen dabei helfen Ihre Webseite & Online Marketing Maßnahmen zu verbessern!

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🔥 Was ist Webanalyse?
Webanalyse beschäftigt sich mit dem Erfassen von Daten auf Ihrer Webseite und erstellt daraus Hypothesen für die Optimierung von Webseite und Nutzererlebnis. Passende Metriken werden ausgewählt und analysiert, um zu erfassen wie Nutzer auf Ihre Webseite kommen, mit welchen Inhalten sie interagieren und wo sie aussteigen.

🔥 Warum ist das wichtig?
Die Daten aus der Webanalyse helfen Ihnen das Verhalten der Nutzer auf Ihrer Webseite zu verstehen und geben Ihnen eine Grundlage für die Verbesserung von der Webseite und Ihrem Marketing. Sie geben Aufschluss darüber, wie gut sich Nutzer auf der Seite zurecht finden, ob ihre Erwartungen erfüllt wurden und wo Sie Ihre Webseite verbessern sollten. Webanalyse Daten geben somit eine Grundlage um Ihre Online Marketing Investitionen zu messen und zu optimieren.

🔥 Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie sowohl bei der Einrichtung des Google Analytics Trackings, aber auch bei der Analyse und Interpretation der Daten sowie der Umsetzung der daraus resultierenden Handlungen zur Optimierung.

#Webanalyse #OnlineMarketing

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Marketing Automation mit HubSpot & morefire für mehr Leads & Kunden | morefire

· 05.06.2019 · 05:00:07 ·
· 06.06.2019 · 08:13:13 ·
🔥 Mit HubSpot verbinden Sie Marketing & Vertrieb und maximieren Ihren Inbound Traffic. Optimieren Sie so Ihr Online Marketing auf all Ihren Kanälen. Was HubSpot konkret ist und wie wir Ihnen helfen, erfahren Sie in diesem Video.

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🔥 Was ist HubSpot?
HubSpot ist eine Software Lösung für Marketing & Vertrieb, das Module aus dem Marketing, Vertrieb und Service miteinander verzahnt und bei der Verwaltung von Kundendaten hilft. HubSpot hilft Ihnen bei der Marketing Automation, aber auch im Sale, um aus dem Traffic und den Leads neue Kunden zu gewinnen. Außerdem sammelt das System alle Daten in einem zentralen CRM und wertet diese aus.

🔥 Warum ist das wichtig?
Der Erfolg eines Unternehmens hängt stark von der Gewinnung von Leads und deren Umwandlung in Kunden ab. Dazu ist ein hoher Inbound Traffic notwendig. HubSpot hilft Ihnen dabei genau dies mit verschiedenen Tools umzusetzen und Ihr Online Marketing auf allen Kanälen zu optimieren.

🔥 Wie können wir Ihnen helfen?
Seit über 10 Jahren helfen wir unseren Kunden Ihren Inbound Traffic aufzubauen und unterstützen sie dabei bei Fragen, aber auch bei der Umsetzung, Auswertung und Optimierung. Wir sind eine erfahrene HubSpot Partneragentur und sind in der Lage, Sie bei jedem Schritt Ihrer Optimierung mit dieser Software zu begleiten und zu beraten.

#HubSpot #MarketingAutomation

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Geile Uschi Kongress 2019 - Bewegende Geschichten von Frauen | morefire Kneipentalk

· 31.05.2019 · 05:00:05 ·
· 31.05.2019 · 05:00:06 ·
👯‍♀️ Eine Konferenz, auf der nur Frauen auf der Bühne stehen? Gibt es! Echte und einzigartige Geschichten von geilen Uschis, was als selbstironisches Kompliment zu verstehen ist. Thema: Geile Uschi Kongress 2019 - Bewegende Geschichten von Frauen | 🎥 Episode 34
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► Henriette Frädrich ist nicht nur Autorin und Event-Veranstalterin, sondern liest pro Monat auch 10 Bücher und trinkt gerne Aperol Spritz.

🔥 Was ist der “Geile Uschi Kongress”?
Der “Geile Uschi Kongress” findet zum ersten Mal am 26.10 in Köln statt. Für Henriette gab es schon immer zu wenig inspirierende Frauen auf den Bühnen der verschiedenen Messen und Kongresse, deshalb hatte sie die Idee genau so ein Event zu veranstalten. Geile Uschi ist ein selbstironisches Kompliment an Frauen, die ihren eigenen Weg gehen, etwas Cooles und Einzigartiges machen, eine Geschichte zu erzählen haben. Viele der Frauen, die auf dem Kongress sprechen werden, sind keine Speakerinnen, es geht vielmehr darum sein Herz zu öffnen und sich zu zeigen.

🔥 Welche Frauen sind zu erwarten?
Es kommen sehr viele Frauen zum Kongress, unter anderem Paula Schwarz, die Milliardenerbin vom Pharmakonzern Schwarz, die über den Umgang mit Geld und Ihre Flüchtlingsarbeit sprechen wird. Auch Claudia Stamm, die früher im bei den Grünen war und jetzt eine eigene Partei hat und Katja Friedrich, die Mutter eines Transgenderkinds, werden sprechen.

Ziel dieses Kongress ist es, Menschliches auf die Bühne holen und Geschichten zu erzählen. Natürlich sind auch Männer, geile Ottos, willkommen, die Geschichten sind alle universell.

🔥 War es schwer Leute zu kriegen?
Nein, die meisten haben sofort zugesagt, weil sie die Idee und das Konzept gut fanden. Henriette will Frauen eine Bühne geben, die normal nicht zu Wort kommen würden, da sie meistens zu wenig Reichweite haben trotz ihrer Geschichten.

🔥 Absicht des Events
Es soll keine Show werden, bei dem Produkte verkauft werden, sondern es sollen Geschichten erzählt werden, die inspirieren.

🔥 Was wird man vom Kongress mitnehmen können?
Sehr viel Mut, Zivilcourage und tolle Geschichten, egal ob Mann oder Frau.

🔥 Wo anmelden?
https://www.geile-uschi.com/
Am 26.10 im Pfandhaus in Köln.

#GeileUschiKongress #morefireKneipentalk #GUK

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Funnel-Marketing ist scheiße! Was ist mit den Menschen?! | morefire Kneipentalk

· 29.05.2019 · 05:00:00 ·
· 29.05.2019 · 22:08:39 ·
Ein Oktopus und Online Marketing? Wie die zwei Dinge zusammenpassen und was Henriette Frädrich am Online Marketing nicht mag, das erfährst Du in diesem Kneipentalk.
Thema: Funnel-Marketing ist scheiße! Was ist mit den Menschen?! | 🎥 Episode 33

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🔥 Erst der Mensch, dann der Funnel
Alle Tools, die zur Analyse von Daten, zur Optimierung genutzt werden sind toll, aber es ist auch wichtig Dinge zu hinterfragen. Also woher kommt es, wohin führt die Sache? Menschen sollten vom Marketing nicht verfolgt, sondern eher berührt und abgeholt werden.

🔥 Wie sollte man stattdessen vorgehen?
Es kommt darauf an, was man will. Bei morefire stehen wir für das nachhaltige Wachstum unserer Kunden, für das Schaffen von Arbeitsplätzen und wir stehen hinter den Produkten unserer Kunden. Außerdem haben wir unsere Firmenkultur mit morefire, moreBier, etc. Im Online Marketing ist alles testbar, es wird versucht sehr viel vorherzusehen, es fehlt manchmal der Überraschungseffekt, den man offline hat. Deshalb sollte man sich fragen, wie man neue Impulse im Online Marketing schafft.

🔥 Wie werde ich einzigartig wahrgenommen?
Hier gibt es auch wieder verschiedene Seiten. Für viele funktioniert das einfache Kopieren und Personalisieren von bereits genutzten Methoden, aber es ist auch wichtig sich Spielraum zu nehmen, um Dinge auszuprobieren. Man sollte die Leute mit mehr Humor und Spaß ansprechen, etwas vom hochgradig seriösen Marketing weggehen. Gute Beispiele sind hier zum einen Sixt, die den Mut hatten anders zu sein und zwar on- & offline, aber auch Truefruits erregen mit ihrem Marketing Aufmerksamkeit.

🔥 Fazit
Es ist wichtig Mut zu haben und sich Freiheiten zu nehmen Dinge auszuprobieren und zu machen, die Wirkung erzeugen. Wenn das funktioniert, kann man daraus Kampagnen bauen, aber man sollte nicht zuerst eine Kampagne bauen und dann probieren. Von innen nach außen zu arbeiten ist der beste Weg.

#FunnelMarketing #OnlineMarketing #morefireKneipentalk

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Conquer international markets with Online Marketing – How you grow successfully | morefire

· 24.05.2019 · 05:00:02 ·
· 24.05.2019 · 05:00:03 ·
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