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LinkedIn Sales Navigator: QUALITATIVE Leadgenerierung für WENIG Geld | morefire Kneipentalk

· 17.02.2020 · 13:30:03 ·
· 17.02.2020 · 13:30:04 ·
Erfahre hier, was der LinkedIn Sales Navigator ist sowie die Funktion, Kosten & wie er Dir hilft relevante Kontakte zu finden. In dieser Folge #morefireKneipentalk verrät der B2B-Leadgenerierungsexperte Zoran Katic Tipps und Trick, wie Du qualitative Leads auf LinkedIn generierst.

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00:35 - Was ist der Sales Navigator?
06:35 - Wer sollte den Sales Navigator nutzen?
07:48 - Sind Buyer Personas wichtig?
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🔥 Was ist der Sales Navigator?
LinkedIn ist an sich kostenlos, aber es gibt auch Premium Inhalte, von denen manche für Recruiter und, manche für Bewerber. Der Sales Navigator ist ein Produkt zur Kundengewinnung: er soll Menschen im Verkauf unterstützen, dabei helfen Kunden zu finden und mit diesen in relevanten Kontakt zu kommen. Die Suche ist, im Gegensatz zur kostenlosen Version, viel granularer, sodass es viel einfacher ist Kunden und Firmen zu finden.

🔥 Wer sollte den Sales Navigator nutzen?
Der Sales Navigator lohnt sich für jeden, der im B2B-Bereich tätig ist und gewisse Use Cases bei Produkten und Dienstleistungen hat. Das Tool hilft durch seine genau filterbare Suche dabei, die richtigen Kunden mit den Produkten oder Dienstleistungen zusammenzubringen.

🔥 Sind Buyer Personas wichtig?
Bei einer bereits vorhandenen Kundenstrukturen braucht man keine extra Buyer Persona, da der Sales Navigator die Gemeinsamkeiten (Interessen, etc.) erkennt und dir einen guten Überblick über deinen Kundenstamm gibt. Außerdem gibt es bei dem Tool die Möglichkeit Listen mit Kunden zu erstellen, die Dich unabhängig vom LinkedIn Algorithmus machen und dir relevante Informationen über diese ausspielen wie zum Beispiel die Aktivität der einzelnen Kunden oder auch Presseclippings über die Firmen, denen Du folgst.

#SocialSelling #LinkedInSalesNavigator #morefireOnlineMarketing
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"Die Erkennungsquote der Kontakte von SalesViewer ist höher als.." - morefire fragt Benjamin Zaczek

· 10.02.2020 · 13:30:00 ·
· 10.02.2020 · 13:30:01 ·
❓ Wie schnell solltest Du Nutzer kontaktieren und welche Vorteile hat SalesViewer? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Dir Benjamin Gregor Zaczek in dieser Folge “morefire fragt…”

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00:29 - Ab welcher Unternehmensgröße können User erkannt werden?
01:15 - Wie schnell, nach einem Seitenbesuch, sollte ich Nutzer kontaktieren?
02:16 - Wo kommen die Unternehmenskontaktdaten her? Aus welcher Datenbank?
02:40 - Wo liegt der Vorteil gegenüber HubSpot?
03:36 - Ist SalesViewer datenschutzkonform?
04:38 - Wie hoch ist die Erkennungsquote von Kontakten?
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🔥 Ab welcher Unternehmensgröße können User erkannt werden?
Ab jeder Größe. Man kann keine Garantie aussprechen, aber wir haben 2-3 Mann Werbeagenturen, die im SalesViewer erkannt werden. Es hängt viel von der technologischen Ausstattung des Unternehmens ab.

🔥 Wie schnell, nach einem Seitenbesuch, sollte ich Nutzer kontaktieren?
Das ist produktabhängig. Bei Jobanzeigen kannst Du schnell aktiv werden, gerne schon nach einem Seitenbesuch 1-2 Tage später. Bei Investitionsgütern solltest Du aber 3-4 Tage warten.

🔥 Wo kommen die Unternehmenskontaktdaten her? Aus welcher Datenbank?
Aus der eigenen. Wir stützen uns nicht auf Drittanbieter, erheben alles selbst und ermöglichen so die bestmöglichste Datenqualität.

🔥 Wo liegt der Vorteil gegenüber HubSpot?
Einer der großen Vorteile ist Erkennungsquote. Wir erkennen durschnittlich mehr Unternehmen als Marketing Automation Plattformen. Der zweite große Vorteil ist unsere hochwertige Datenqualität, da wir alle Daten ja selbst erheben.

🔥 Ist das auch datenschutzkonform?
Ja. Es nutzen über 1.500 Kunden, die das auch auf eigenen Datenschutz geprüft haben, wir erheben keine personenbezogenen Daten, nur Unternehmen. Außerdem ist Salesviewer ein einwilligungsfreies Tool, wir nutzen keine Cookies für das Tracking.

🔥 Wie hoch ist die Erkennungsquote von Kontakten?
Durchschnittlich werden 15% der Unique Visitors entschlüsselt, Manche Kunden schaffen auch 25-30%, aber das ist branchenabhängig und abhängig davon, wie der Traffic auf die Seite gelenkt wird.

#SalesViewer #B2BMarketing #morefirefragt #morefireOnlineMarketing
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Diese SEO-UPDATES sind in 2020 WICHTIG für Dich! | morefire Kneipentalk

· 03.02.2020 · 14:05:58 ·
· 03.02.2020 · 14:05:58 ·
Viele Updates, eine neue Search Console & Co? Was 2019 alles im Bereich SEO passiert ist und wie Du damit in 2020 umgehen solltest, erfährstd Du in dieser Folge #morefireKneipentalk.

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00:26 - SEO Updates 2019
04:53 - Veränderte optische Darstellung der Suchergebnisse
11:12 - Neue Search Console
14:25 - Informationsquellen, um im SEO auf dem Laufenden zu sein
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🔥 Was sind die wichtigsten Updates im Bereich SEO 2019?
2019 gab es drei Updates: Das Core Update am Anfang des Jahres, jedoch hat dies nicht viel geändert. Anders als das Site Diversity Update, durch welches im transaktionalen Bereich jetzt eine Domain nur noch maximal zweimal für eine Suchanfrage angezeigt wird. Zum Ende des Jahres gab es auch noch das BERT Update, welches sich auf die Suchintention des Users bezieht. Mithilfe von KI versucht Google komplexere Suchanfragen zu verarbeiten und diese besser zu verstehen. Jedoch befindet sich diese KI noch im Lernprozess.

🔥 Veränderte Darstellung der Suchergebnisse
Im Bereich der Suchergebnisse hat sich 2019 auch viel getan, vor allem in ihrer Darstellung. Google hat die sogenannten Favicons eingeführt, durch welche die Google Suche sehr viel bunter wird. Auch werden URLs nicht mehr komplett angezeigt, sondern nur die noch Breadcrumbs. Durch die FAQ Mark-Ups können Seiten, die als erste Suchergebnisse angezeigt werden, jetzt auch sehr viel platz im Viewport einnehmen, was Vor- und Nachteile hat. Man merkt, dass Google versucht immer mehr Daten und Informationen in der Suche darzustellen, sodass die User gar nicht mehr auf die Seite gehen müssen. Aber auch baut Google sehr stark auf die Positionierung von starken Marken und dem Aufbauen von Trust und Branding.

🔥 Die neue Google Search Console
Neben einem neuen Design hat die Search Console einige neue Features bekommen, wie das genaue Filtern von Suchanalyseberichten und zeitgenaue Daten über längere Zeiträume. Auch gibt es jetzt verbesserte Fehlerberichte, z.B werden die Canonicals von Google, aber auch Fehler von strukturierten Daten angezeigt.

🔥 Woher bekommt man gute Updates?
Die USA ist der größte Markt für SEO. Blogs wie das Search Engine Journal oder Search Engine Land sind gute Quellen, aber auch MOZ und der Google Webmaster Blog. In Deutschland
gibt es den SISTRIX Blog und verschiedene Podcasts, die genaue Informationen über Updates und alles im Bereich SEO liefern

#SEOUpdates #SEO2020 #Suchmaschinenoptimierung #morefireOnlineMarketing
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Was sind SEO Überschriften? - Das morefire SEO-ABC

· 30.01.2020 · 13:30:03 ·
· 09.02.2020 · 20:07:48 ·
🔤 Ü wie 'Überschriften’ - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z, in dieser Folge den Buchstaben Ü.

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🔥 Suchmaschinenoptimierung von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mK1sP0
🎥 Mehr Videos zum Thema SEO-Tipps findest Du in unserer Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o3749rBnIWWAYuUVL_YAZRdD
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Überschriften sind kein direkter Rankingfaktor, jedoch geben sie redaktionellen Texten Struktur und teilen diese in logische Abschnitte ein. Jedoch helfen gute Überschriften die Barrierefreiheit deiner Seite zu verbessern und da Google einen Wert auf die Erreichbarkeit von Inhalten legt, können Überschriften diese deutlich verbessern.

Nutze in deinen Überschriften Keywords, um dem Nutzer und Google das Thema deiner Seite klar zu machen, betreibe aber kein Keywordstuffing. Überschriften werden in HTML5 mit Heading-Tags H1 bis H6 ausgezeichnet, wobei H1 hier die wichtigste Überschrift und H6 die am wenigsten wichtigste. Wir empfehlen 3-4 Überschriftsebenen, aber nur eine einzige H1.

#SEOÜberschriften #Suchmaschinenoptimierung #morefireOnlineMarketing
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LINKEDIN vs XING - Was ist das BESSERE Netzwerk? | morefire

· 27.01.2020 · 13:30:00 ·
· 05.02.2020 · 14:30:18 ·
LinkedIn oder XING für B2B Social Media? Wir klären die Unterschiede von LinkedIn und XING sowie die Vorteile und für welchen Zweck Du welches Netzwerk einsetzen solltest.
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XING ist seit vielen Jahren in Deutschland etabliert, LinkedIn ist weltweit der Platzhirsch und wächst dazu in Deutschland schnell. Aktuell sind die Nutzerzahlen der beiden im deutschsprachigen Raum ungefähr gleich hoch bei ca. 14-15 Mio.
XING hat in den letzten Jahren den Fokus auf die Themen Recruiting und Events gelegt, wohingegen sich LinkedIn von einer Kontaktplattform zu einem Content-Netzwerk gewandelt hat.

#LinkedInvsXING #LinkedIn #XING #B2BMarketing #morefireOnlineMarketing
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Was ist interne Verlinkung? Das morefire SEO - ABC

· 24.01.2020 · 09:34:15 ·
· 14.02.2020 · 10:26:15 ·
🔤 I wie 'Interne Verlinkung’ - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z, in dieser Folge den Buchstaben I.
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🔥 Mehr zum Thema SEO von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mcKVD0

🎥 Mehr Videos zum Thema SEO-Tipps findest Du in unserer Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list...
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Interne Verlinkung ist das Verlinken innerhalb einer Webseite, d.h. von einer Seite auf eine andere. Dazu werden Keywords als Ankertexte genutzt, um auf wichtige andere URLs zu verlinken. Zur internen Verlinkung gehören die Navigation, Menü-Links, Footer-Links, Breadcrumb-Links, aber auch Content-Links. Durch das interne Verlinken werden nicht nur die Seiten und deren Keywords gestärkt, sondern wir zeigen auch dem Crawler, welche Seiten relevant sind und geben dem Nutzer ebenfalls mehr Struktur, um sich auf der Seite zurechtzufinden und länger zu bleiben.

#Suchmaschinenoptimierung
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SOCIAL SELLING auf LinkedIn 2020 - So geht’s RICHTIG! | morefire Kneipentalk

· 21.01.2020 · 13:30:01 ·
· 21.01.2020 · 13:30:02 ·
Wie Du mit Social Selling auf LinkedIn neue Kontakte generierst, erfährst Du in dieser Folge #morefireKneipentalk. Zoran Katic gibt nachhaltige Tipps und Strategieansätze für erfolgreiches Social Selling auf LinkedIn in 2020.

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00:45- Mit LinkedIn Kunden gewinnen
07:06 - Vertrauen durch Content aufbauen
10:22 - Der LinkedIn-Algorithmus
13:50 - Kontaktanfragen auf LinkedIn
18:20 - LinkedIn-Taktiken
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🔥 Social Media Marketing von und mit morefire 👉https://hubs.ly/H0mDYq70

🎥 Mehr morefire Kneipentalks mit Experten des Online Marketings findest Du in unserer Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o363_oDH_-AukORb8a0wHSNe
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🔥 Wie kann man mit LinkedIn Kunden gewinnen?
LinkedIn hat sich von einer Karriereplattform zu einem Business- und Contentnetzwerk im B2B Umfeld gewandelt, das für Marketer sehr spannend ist. Durch die gute Selektierbarkeit von Firmenprofilen kann man hier mit Social Selling Ansätzen arbeiten.

Social Selling kann als eine Art Event gesehen werden, bei dem zuerst Beziehung geschaffen werden, bevor der Vertrieb starten kann. Hierbei gibt es drei Stufen:
1. Stufe: No - Kontakte knüpfen
2. Stufe: Trust - Vertrauen aufbauen
3. Stufe: Engage - Austausch mit den Leuten

🔥 Wie und welchen Content sollte man nutzen um Vertrauen aufzubauen?
Hier ist vor allem persönlicher Content und Storytelling sehr hilfreich, jedoch sollte man bei beidem nicht übertreiben. Aber auch ganz klassisch Zahlen, Daten und Fakten helfen beim Vertrauensaufbau, genau wie das Abgeben eigener Einschätzung beim Teilen von Beiträgen.

🔥 Wie funktioniert der LinkedIn Algorithmus?
Dieser ist sehr stark auf Engagement ausgerichtet, d.h. Kommentare durch Diskussionen haben mehr Einfluss als einfache Likes. Content wie Textposts mit oder ohne Bild und Documents zeigen ein hohes Engagement auf und verschaffen Dir dadurch mehr Reichweite. Videos haben zwar keine starke Ausspielungen, zeichnen sich aber durch höheres Engagement aus, welches Dir auch wieder Reichweite beschert.

🔥 Wie geht man mit vielen Kontaktanfragen um?
Hier muss man entscheiden ob man möglichst viel Reichweite oder gute Beziehungen und hohen Impact mit den Leuten im Netzwerk haben möchte. Wenn man nicht nur Kontakte haben will, also netzwerken will, dann sollte man keine Kontaktanfragen ohne Text annehmen, bzw. Kontaktanfragen einfach Rückfragen stellen.

🔥 Was ist eine gute Taktik um Kontakte zu knüpfen?
Der einfachste Weg sind Events. Im B2B Bereich sind Events zentraler Bestandteil und daher ein guter Weg einfach Kontakt mit neuen Leuten zu knüpfen. Aber auch Content ist ein Weg um mit neuen Menschen in Kontakt zu treten. Du kannst Leuten folgen und mit Kommentaren auf ihren Content reagieren, ihnen Mehrwert bieten und Empfehlungen geben.

#SocialSelling #B2BOnlineMarketing #B2BMarketing
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#morefire Online Marketing
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Was ist hreflang? Das morefire SEO-ABC

· 18.01.2020 · 11:00:02 ·
· 19.01.2020 · 20:34:13 ·
🔤 H wie #hreflang - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z. In dieser Folge mit dem Buchstaben H.
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🔥 Mehr zum Thema SEO von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mjqQZ0

🎥 Mehr Videos zum Thema Suchmaschinenoptimierung findest Du in unserer Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLslXuhiC6o3749rBnIWWAYuUVL_YAZRdD
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Hreflang ist ein Attribut, das auf Webseiten eingebunden wird, wenn es mehr als eine Sprache oder Länderversion gibt und hilft Suchmaschinen zu erkennen, für welches Land/Sprache Content bereitgestellt wird. Bei mehreren Länderversionen, die in einer Sprache ausgeführt werden, verhindert hreflang ebenfalls die Auszeichnung als Duplicate Content.

Hreflang wird im Quellcode einer Webseite eingebaut oder bei sehr großen Webseiten in der XMS - Sitemap. Die Sprach- und Länderkürzel sind von Google vorgegeben und können innerhalb der Webseite, aber auch mit Länderdomains verwendet werden. Am wichtigsten ist jedoch, dass jede noch so kleine Seite ausgezeichnet ist.

#Suchmaschinenoptimierung
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5 Thesen zur ZUKUNFT des B2B-MARKETINGS | morefire

· 16.01.2020 · 13:30:01 ·
· 20.01.2020 · 07:52:32 ·
Online Marketing wird im B2B-Bereich immer wichtiger und auch komplexer. Wie geht diese Entwicklung weiter? In diesem Video stellt Robin 5 Thesen auf und gibt 5 Tipps, wie Du Dein B2B-Online Marketing auf Erfolgskurs bringst.
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00:26 - Verzahnung On- & Offline
01:27 - Customer Journey
02:30 - Abhängigkeit von Google
03:27 - Marken & Geschichten
04:36 - Marketing und Vertrieb
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🔥 Verzahne Deine Offline- und Online-Marketing-Maßnahmen, um an jedem Punkt im Kaufentscheidungsprozess Deiner Kunden präsent zu sein.

🔥 Die Customer Journey wird immer komplexer: Identifiziere daher wichtigsten Kanäle Deiner Zielgruppe, um diese konsequent bespielen zu können.

🔥 Setze neben Google auf alternative Wege wie eigenes CRM, Marketing Automation und Offline-Marketing-Maßnahmen, um Dir auch unabhängig von Google eine Präsenz aufzubauen.

🔥 Erzähle auch im B2B Geschichten über Deine Marke und Deine Produkte, um Deinen Kunden den Nutzen und Mehrwert Deines Produkts, aber auch Deines Unternehmens deutlich darzustellen.

🔥 Online verwischen oft die Grenzen zwischen Marketing und Vertrieb, deshalb ist es sehr wichtig, dass diese zwei Bereiche eng zusammenarbeiten, um gemeinsame Strategien zu entwickeln und das Maximum an Erfolg herauszuholen.

#B2BMarketing #B2BOnlineMarketing
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Der SEA Ausblick 2020 - Das passiert in 2020 | morefire Kneipentalk

· 13.01.2020 · 13:36:13 ·
· 13.01.2020 · 13:36:14 ·
Automation, One-Click-Shopping oder doch Voice Search? Im SEA Ausblick für das Jahr 2020 reden wir über bereits angekündigte Neuerungen im Bereich SEA (Search Engine Advertising), aber auch worauf unsere Experten hoffen.

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00:45 - Was kommt im neuen Jahr?
2:40 - One-Click Action
6:15 - Vorbereitung von SEAs
9:25 - Neuerungen bei YouTube
13:10 - Voice Search
17:08 - Google Marketing Plattform
18:30 - Unsere Empfehlung
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🔥 Mehr zum Thema SEA von und mit morefire findest Du hier 👉 https://hubs.ly/H0mcJMW0
🎥 Mehr Videos zum Thema SEA findest Du in unserer Playlist
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Auch 2020 warten im SEA Bereich Neuerungen, jedoch wird Automation immer noch im Fokus stehen, da diese Neuerung von 2019 einen großen Einfluss auf viele andere Abläufe bei Google hat.
Google hat noch nicht viel angekündigt, aber ein paar Buzzwords wie One-Click Shopping, Lead Extensions und Conversational Display Ads gestreut, die 2020 kommen könnten. Auch YouTube wird im Bereich Werbung 2020 wichtiger, vor allem durch die Neuerungen in diesem Jahr wie z.B. Audio Ads. Auch kann man gespannt sein, ob sich im Bereich der Google Marketing Plattform etwas tut, genau wie im Bereich Voice Search.

Wichtig wird, genau wie schon in 2019, die Teamarbeit, bzw. die Zusammenarbeit von SEAs mit SEOs, der Webanalyse und anderen Kanälen, um das bestmöglichste aus den Kampagnen herauszuholen. Aber nicht nur der Austausch innerhalb eines Teams oder einer Agentur wird immer wichtiger, sondern vor allem auch der Austausch mit anderen Agenturen und Experten kann 2020 helfen, mit den Neuerungen besser klarzukommen.

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B2B Sales 2.0 - So bekommst Du Deine Website-Besucher ans Telefon | morefire Kneipentalk

· 09.01.2020 · 13:30:00 ·
· 09.01.2020 · 13:30:01 ·
Wir erklären, wie Du Sales & Marketing Online und Offline verzahnst, um einfach Leads zu generieren. In dieser Folge #morefireKneipentalk mit Benjamin Zaczek erfährst Du, wie Du dafür das Tool SalesViewer konkret nutzen kannst, um viele Leads zu erhalten und welche anderen nützlichen Funktionen dieses Tool noch hat.
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00:38 - Was ist SalesViewer?
01:22 - Wen erkennt das Tool?
03:21 - Erkennungsquote
05:14 - Vorgehen & Feedback
11:43 - Verzahnung mit anderen Tools
14:20 - Tipps zum Ansprechen von Kunden
18:30 - USA vs. Deutschland
22:20 - DSGVO & SalesViewer
23:55 - Technologischer Aufbau des Tools
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🔥 Was macht SalesViewer?
SalesViewer ist eine Technologie zur Erkennung von anonymen Website-Besuchern, um sowohl Marketing, aber auch den Vertrieb zu unterstützen. Es erkennt Unternehmen unabhängig von deren Branche und Größe und bietet so eine Möglichkeit zur direkten Ansprache von potentiellen Kunden. Privater Traffic wird dabei datenschutzkonform aussortiert und nicht berücksichtigt.

🔥 Wie schnell sollte man sich bei potentiellen Kunden melden?
Das ist abhängig je nach Produkt, jedoch gibt es einige Grundkriterien, ab wann Du dich bei einem Unternehmen melden kannst: mindestens zwei Besuche des Unternehmens auf Deiner Seite und die Länge der Sitzung. Damit Du das Unternehmen ansprechen kannst, entschlüsselt SalesViewer das Unternehmen und führt dann eine Datenanreicherung durch, um die passende Ansprechperson zu finden.

🔥 Welche Tools können mit SalesViewer genutzt werden?
SalesViewer bietet keine Anbindung zu Google Analytics, da SalesViewer anhand einer eigenen Datenbasis arbeite. Dafür kann aber Google Ads integriert werden, um z.B. anzuzeigen welche Suchphrase das Unternehmen genutzt hat, um auf Deine Seite zu kommen. Auch ist SalesViewer durch seine offene API Schnittstelle mit jedem CRM-System kombinierbar.

🔥 SalesViewer und die DSGVO
Die DSGVO hat SalesViewer sogar geholfen, da es ein Opt-In und einwilligungsfreies Tool ist und kein personenbezogenes Tracking bietet und somit laut der Verordnung nicht im Cookie-Banner erwähnt werden muss.

#B2BSales #SalesTipps #B2BMarketing
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Du willst wissen, wo wir uns noch so herumtreiben? Hier findest Du uns:
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Der Social Media Ausblick 2020 - Was sind die wichtigen Trends? | morefire Kneipentalk

· 06.01.2020 · 13:30:04 ·
· 06.01.2020 · 13:30:05 ·
Pinterest, Twitter oder doch lieber ein Mix? Im Social Media Ausblick für das Jahr 2020 erklären wir, was nächstes Jahr kommen wird und auf was Du Deinen Fokus legen solltest.
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00:34 - Frictionless Shopping
08:20 - Pinterest
11:18 - Augmented & Virtual Reality
16:02 - Fokus auf Nischenplattformen
21:35 - Twitter
22:40 - Fazit
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🎥 Mehr Videos zum Thema Social Media Marketing findest Du in unserer Playlist
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Auch 2020 wird es viele Veränderungen auf allen Social Media-Plattformen geben, vor allem wird aber Social Commerce immer wichtiger.

Hier rückt das sogenannte “frictionless shopping” in den Fokus, das dieses Jahr schon im Frühjahr auf Instagram eingeführt wurde und in China schon komplett in den Alltag integriert ist. Durch dieses Feature wird das direkte Shopping auf Social Media-Plattformen ermöglicht und wird derzeit bei Pinterest, aber auch Facebook in Deutschland getestet.

Pinterest, die 2019 angefangen haben Ads zu schalten, sind derzeit noch in ihrer “Settling” Phase, sollte aber nicht ignoriert werden, da es eine sehr simple und einfach bedienbare Plattform ist, mit der man eine breite Masse bedienen kann.

Vor allem aber wird der Media-Marketing-Mix noch breiter, sodass es sich auch lohnt auf Nischennetzwerke wie TikTok, Twitch oder Jodel zu konzentrieren. Viele junge Erwachsene nutzen nicht mehr nur ein großes Netzwerk, wie z.B. Facebook, sondern viele verschiedene kleine, die dadurch eine sehr relevante Reichweite bieten.

#SocialMediaAusblick #SocialMedia2020 #SocialMediaMarketing
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#morefire Online Marketing
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Was sind Featured Snippets? Das morefire SEO-ABC

· 27.12.2019 · 13:30:00 ·
· 27.12.2019 · 13:30:01 ·
🔤 F wie #FeaturedSnippets - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z. In dieser Folge mit dem Buchstaben F.
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Featured Snippets oder auch Position 0 genannt, werden oberhalb der organischen Suchergebnisse und direkt unterhalb der Anzeigen ausgespielt.
Vielleicht hast du schon von Answer Boxen gehört? Auch das sind Featured Snippets.
Neben der Beantwortung von Suchanfragen im Browser dienen Featured Snippets auch als Grundlage für Voice Search: Wenn Du auf Featured Snippets optimierst, optimierst Du auch gleichzeitig auf Voice Search.
Featured Snippets erscheinen in verschiedenen Formate, die auf Position 0 ausgespielt werden: Text mit oder ohne Bild, als How-To-Anleitungen oder Listen, Tabellen, Videos. Dies ist abhängig von der Suchanfrage des Nutzers.

#Position0 #AnswerBoxen #VoiceSearch #Suchmaschinenoptimierung
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Kundenbewertung von Pepperl+Fuchs | morefire

· 22.12.2019 · 19:00:01 ·
· 17.01.2020 · 09:34:42 ·
Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Kunde Pepperl+Fuchs die Zusammenarbeit mit morefire bewertet. Xenia Meyer (Leitung Content Marketing Unit, Global Marketing ) spricht über die bisherige Dauer der Zusammenarbeit, was sie an dieser schätzt und welche Erfolge wir schon gemeinsam verzeichnen können.
👉 Mehr über @Pepperl+Fuchs Group erfahren Sie hier: https://www.pepperl-fuchs.com/
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morefire ist eine Online Marketing Agentur im Herzen von Köln. Über 70 großartige und neugierige Mitarbeiter beraten und betreuen Kunden in ihren Spezialdisziplinen oder übergreifend. Am liebsten ganzheitlich.
Unter anderem bieten wir Leistungen im SEO, SEA, Google Ads, Webanalyse, Social Media, HubSpot (Marketing Automation), Content Marketing.
In einer daten- und toolgetriebenen Branche glauben wir vor allem an den Faktor Mensch.
Wir erleben, dass wir nur dann mit Kunden gemeinsam durchschlagende Erfolge erreichen, wenn wir partnerschaftlich arbeiten.
Dass dabei Daten eine wichtige Rolle spielen und wir uns leistungsstarker Technologien bedienen, ist für uns selbstverständlich.
Klarheit und Fairness in der Kommunikation, Verlässlichkeit und Wertschätzung in der täglichen Arbeit sowie eine große Portion Leichtigkeit lassen etwas Wertvolles entstehen: Gemeinsame Erfolge!

Wenn Sie eine Agentur suchen, die Kompetenz und Erfahrung mit Begeisterung und Leidenschaft kombiniert, dann haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden. Denn für den Erfolg unserer Kunden sind wir Feuer und Flamme. Lassen Sie sich anstecken!
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Was ist Evergreen Content? Das morefire SEO-ABC

· 19.12.2019 · 13:30:04 ·
· 17.01.2020 · 10:03:09 ·
🔤 E wie #EvergreenContent - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z. In dieser Folge mit dem Buchstaben E.
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Evergreen Content sind zeitlose Inhalte und Themen auf deiner Seite, die dauerhaften Traffic generieren können. Dazu zählen zum Beispiel Glossare, Lexika, Top 10 Listen oder FAQs. Wichtig ist hierbei, dass die Inhalte eine Relevanz für Deine Zielgruppe haben, deshalb ist die Zusammenarbeit mit Content Team und erarbeite mit diesem eine Content Strategie um dann Evergreen Content zu erstellen. Außerdem solltest Du darauf achten, dass Du Deinen Evergreen Content regelmäßig updatest. Durch Evergreen Content kann sich die Verweildauer von Besuchern erhöhen, aber auch Senkung der Absprungrate.

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