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Was ist hreflang? Das morefire SEO-ABC

· 18.01.2020 · 11:00:02 ·
· 18.01.2020 · 11:00:02 ·
🔤 H wie #hreflang - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z. In dieser Folge mit dem Buchstaben H.
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Hreflang ist ein Attribut, das auf Webseiten eingebunden wird, wenn es mehr als eine Sprache oder Länderversion gibt und hilft Suchmaschinen zu erkennen, für welches Land/Sprache Content bereitgestellt wird. Bei mehreren Länderversionen, die in einer Sprache ausgeführt werden, verhindert hreflang ebenfalls die Auszeichnung als Duplicate Content.

Hreflang wird im Quellcode einer Webseite eingebaut oder bei sehr großen Webseiten in der XMS - Sitemap. Die Sprach- und Länderkürzel sind von Google vorgegeben und können innerhalb der Webseite, aber auch mit Länderdomains verwendet werden. Am wichtigsten ist jedoch, dass jede noch so kleine Seite ausgezeichnet ist.

#Suchmaschinenoptimierung
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#morefire Online Marketing
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5 Thesen zur ZUKUNFT des B2B-MARKETINGS | morefire

· 16.01.2020 · 13:30:01 ·
· 18.01.2020 · 23:01:02 ·
Online Marketing wird im B2B-Bereich immer wichtiger und auch komplexer. Wie geht diese Entwicklung weiter? In diesem Video stellt Robin 5 Thesen auf und gibt 5 Tipps, wie Du Dein B2B-Online Marketing auf Erfolgskurs bringst.
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00:26 - Verzahnung On- & Offline
01:27 - Customer Journey
02:30 - Abhängigkeit von Google
03:27 - Marken & Geschichten
04:36 - Marketing und Vertrieb
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🔥 Verzahne Deine Offline- und Online-Marketing-Maßnahmen, um an jedem Punkt im Kaufentscheidungsprozess Deiner Kunden präsent zu sein.

🔥 Die Customer Journey wird immer komplexer: Identifiziere daher wichtigsten Kanäle Deiner Zielgruppe, um diese konsequent bespielen zu können.

🔥 Setze neben Google auf alternative Wege wie eigenes CRM, Marketing Automation und Offline-Marketing-Maßnahmen, um Dir auch unabhängig von Google eine Präsenz aufzubauen.

🔥 Erzähle auch im B2B Geschichten über Deine Marke und Deine Produkte, um Deinen Kunden den Nutzen und Mehrwert Deines Produkts, aber auch Deines Unternehmens deutlich darzustellen.

🔥 Online verwischen oft die Grenzen zwischen Marketing und Vertrieb, deshalb ist es sehr wichtig, dass diese zwei Bereiche eng zusammenarbeiten, um gemeinsame Strategien zu entwickeln und das Maximum an Erfolg herauszuholen.

#B2BMarketing #B2BOnlineMarketing
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Der SEA Ausblick 2020 - Das passiert in 2020 | morefire Kneipentalk

· 13.01.2020 · 13:36:13 ·
· 13.01.2020 · 13:36:14 ·
Automation, One-Click-Shopping oder doch Voice Search? Im SEA Ausblick für das Jahr 2020 reden wir über bereits angekündigte Neuerungen im Bereich SEA (Search Engine Advertising), aber auch worauf unsere Experten hoffen.

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00:45 - Was kommt im neuen Jahr?
2:40 - One-Click Action
6:15 - Vorbereitung von SEAs
9:25 - Neuerungen bei YouTube
13:10 - Voice Search
17:08 - Google Marketing Plattform
18:30 - Unsere Empfehlung
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Auch 2020 warten im SEA Bereich Neuerungen, jedoch wird Automation immer noch im Fokus stehen, da diese Neuerung von 2019 einen großen Einfluss auf viele andere Abläufe bei Google hat.
Google hat noch nicht viel angekündigt, aber ein paar Buzzwords wie One-Click Shopping, Lead Extensions und Conversational Display Ads gestreut, die 2020 kommen könnten. Auch YouTube wird im Bereich Werbung 2020 wichtiger, vor allem durch die Neuerungen in diesem Jahr wie z.B. Audio Ads. Auch kann man gespannt sein, ob sich im Bereich der Google Marketing Plattform etwas tut, genau wie im Bereich Voice Search.

Wichtig wird, genau wie schon in 2019, die Teamarbeit, bzw. die Zusammenarbeit von SEAs mit SEOs, der Webanalyse und anderen Kanälen, um das bestmöglichste aus den Kampagnen herauszuholen. Aber nicht nur der Austausch innerhalb eines Teams oder einer Agentur wird immer wichtiger, sondern vor allem auch der Austausch mit anderen Agenturen und Experten kann 2020 helfen, mit den Neuerungen besser klarzukommen.

#morefireKneipentalk #SEAAusblick2020 #PaidAdvertising2020
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B2B Sales 2.0 - So bekommst Du Deine Website-Besucher ans Telefon | morefire Kneipentalk

· 09.01.2020 · 13:30:00 ·
· 09.01.2020 · 13:30:01 ·
Wir erklären, wie Du Sales & Marketing Online und Offline verzahnst, um einfach Leads zu generieren. In dieser Folge #morefireKneipentalk mit Benjamin Zaczek erfährst Du, wie Du dafür das Tool SalesViewer konkret nutzen kannst, um viele Leads zu erhalten und welche anderen nützlichen Funktionen dieses Tool noch hat.
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00:38 - Was ist SalesViewer?
01:22 - Wen erkennt das Tool?
03:21 - Erkennungsquote
05:14 - Vorgehen & Feedback
11:43 - Verzahnung mit anderen Tools
14:20 - Tipps zum Ansprechen von Kunden
18:30 - USA vs. Deutschland
22:20 - DSGVO & SalesViewer
23:55 - Technologischer Aufbau des Tools
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🔥 Was macht SalesViewer?
SalesViewer ist eine Technologie zur Erkennung von anonymen Website-Besuchern, um sowohl Marketing, aber auch den Vertrieb zu unterstützen. Es erkennt Unternehmen unabhängig von deren Branche und Größe und bietet so eine Möglichkeit zur direkten Ansprache von potentiellen Kunden. Privater Traffic wird dabei datenschutzkonform aussortiert und nicht berücksichtigt.

🔥 Wie schnell sollte man sich bei potentiellen Kunden melden?
Das ist abhängig je nach Produkt, jedoch gibt es einige Grundkriterien, ab wann Du dich bei einem Unternehmen melden kannst: mindestens zwei Besuche des Unternehmens auf Deiner Seite und die Länge der Sitzung. Damit Du das Unternehmen ansprechen kannst, entschlüsselt SalesViewer das Unternehmen und führt dann eine Datenanreicherung durch, um die passende Ansprechperson zu finden.

🔥 Welche Tools können mit SalesViewer genutzt werden?
SalesViewer bietet keine Anbindung zu Google Analytics, da SalesViewer anhand einer eigenen Datenbasis arbeite. Dafür kann aber Google Ads integriert werden, um z.B. anzuzeigen welche Suchphrase das Unternehmen genutzt hat, um auf Deine Seite zu kommen. Auch ist SalesViewer durch seine offene API Schnittstelle mit jedem CRM-System kombinierbar.

🔥 SalesViewer und die DSGVO
Die DSGVO hat SalesViewer sogar geholfen, da es ein Opt-In und einwilligungsfreies Tool ist und kein personenbezogenes Tracking bietet und somit laut der Verordnung nicht im Cookie-Banner erwähnt werden muss.

#B2BSales #SalesTipps #B2BMarketing
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Der Social Media Ausblick 2020 - Was sind die wichtigen Trends? | morefire Kneipentalk

· 06.01.2020 · 13:30:04 ·
· 06.01.2020 · 13:30:05 ·
Pinterest, Twitter oder doch lieber ein Mix? Im Social Media Ausblick für das Jahr 2020 erklären wir, was nächstes Jahr kommen wird und auf was Du Deinen Fokus legen solltest.
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00:34 - Frictionless Shopping
08:20 - Pinterest
11:18 - Augmented & Virtual Reality
16:02 - Fokus auf Nischenplattformen
21:35 - Twitter
22:40 - Fazit
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Auch 2020 wird es viele Veränderungen auf allen Social Media-Plattformen geben, vor allem wird aber Social Commerce immer wichtiger.

Hier rückt das sogenannte “frictionless shopping” in den Fokus, das dieses Jahr schon im Frühjahr auf Instagram eingeführt wurde und in China schon komplett in den Alltag integriert ist. Durch dieses Feature wird das direkte Shopping auf Social Media-Plattformen ermöglicht und wird derzeit bei Pinterest, aber auch Facebook in Deutschland getestet.

Pinterest, die 2019 angefangen haben Ads zu schalten, sind derzeit noch in ihrer “Settling” Phase, sollte aber nicht ignoriert werden, da es eine sehr simple und einfach bedienbare Plattform ist, mit der man eine breite Masse bedienen kann.

Vor allem aber wird der Media-Marketing-Mix noch breiter, sodass es sich auch lohnt auf Nischennetzwerke wie TikTok, Twitch oder Jodel zu konzentrieren. Viele junge Erwachsene nutzen nicht mehr nur ein großes Netzwerk, wie z.B. Facebook, sondern viele verschiedene kleine, die dadurch eine sehr relevante Reichweite bieten.

#SocialMediaAusblick #SocialMedia2020 #SocialMediaMarketing
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Was sind Featured Snippets? Das morefire SEO-ABC

· 27.12.2019 · 13:30:00 ·
· 27.12.2019 · 13:30:01 ·
🔤 F wie #FeaturedSnippets - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z. In dieser Folge mit dem Buchstaben F.
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Featured Snippets oder auch Position 0 genannt, werden oberhalb der organischen Suchergebnisse und direkt unterhalb der Anzeigen ausgespielt.
Vielleicht hast du schon von Answer Boxen gehört? Auch das sind Featured Snippets.
Neben der Beantwortung von Suchanfragen im Browser dienen Featured Snippets auch als Grundlage für Voice Search: Wenn Du auf Featured Snippets optimierst, optimierst Du auch gleichzeitig auf Voice Search.
Featured Snippets erscheinen in verschiedenen Formate, die auf Position 0 ausgespielt werden: Text mit oder ohne Bild, als How-To-Anleitungen oder Listen, Tabellen, Videos. Dies ist abhängig von der Suchanfrage des Nutzers.

#Position0 #AnswerBoxen #VoiceSearch #Suchmaschinenoptimierung
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Kundenbewertung von Pepperl+Fuchs | morefire

· 22.12.2019 · 19:00:01 ·
· 17.01.2020 · 09:34:42 ·
Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Kunde Pepperl+Fuchs die Zusammenarbeit mit morefire bewertet. Xenia Meyer (Leitung Content Marketing Unit, Global Marketing ) spricht über die bisherige Dauer der Zusammenarbeit, was sie an dieser schätzt und welche Erfolge wir schon gemeinsam verzeichnen können.
👉 Mehr über @Pepperl+Fuchs Group erfahren Sie hier: https://www.pepperl-fuchs.com/
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Sie möchten mehr über uns und unsere Referenzen erfahren? Dann hier entlang:
🔥 Referenzen: https://hubs.ly/H0l_BWl0
🔥 Mehr über morefire: https://hubs.ly/H0l_BWz0

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morefire ist eine Online Marketing Agentur im Herzen von Köln. Über 70 großartige und neugierige Mitarbeiter beraten und betreuen Kunden in ihren Spezialdisziplinen oder übergreifend. Am liebsten ganzheitlich.
Unter anderem bieten wir Leistungen im SEO, SEA, Google Ads, Webanalyse, Social Media, HubSpot (Marketing Automation), Content Marketing.
In einer daten- und toolgetriebenen Branche glauben wir vor allem an den Faktor Mensch.
Wir erleben, dass wir nur dann mit Kunden gemeinsam durchschlagende Erfolge erreichen, wenn wir partnerschaftlich arbeiten.
Dass dabei Daten eine wichtige Rolle spielen und wir uns leistungsstarker Technologien bedienen, ist für uns selbstverständlich.
Klarheit und Fairness in der Kommunikation, Verlässlichkeit und Wertschätzung in der täglichen Arbeit sowie eine große Portion Leichtigkeit lassen etwas Wertvolles entstehen: Gemeinsame Erfolge!

Wenn Sie eine Agentur suchen, die Kompetenz und Erfahrung mit Begeisterung und Leidenschaft kombiniert, dann haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden. Denn für den Erfolg unserer Kunden sind wir Feuer und Flamme. Lassen Sie sich anstecken!
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#morefireOnlineMarketing #DasSagenUnsereKunden #Kundenstimmen

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Was ist Evergreen Content? Das morefire SEO-ABC

· 19.12.2019 · 13:30:04 ·
· 17.01.2020 · 10:03:09 ·
🔤 E wie #EvergreenContent - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z. In dieser Folge mit dem Buchstaben E.
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Evergreen Content sind zeitlose Inhalte und Themen auf deiner Seite, die dauerhaften Traffic generieren können. Dazu zählen zum Beispiel Glossare, Lexika, Top 10 Listen oder FAQs. Wichtig ist hierbei, dass die Inhalte eine Relevanz für Deine Zielgruppe haben, deshalb ist die Zusammenarbeit mit Content Team und erarbeite mit diesem eine Content Strategie um dann Evergreen Content zu erstellen. Außerdem solltest Du darauf achten, dass Du Deinen Evergreen Content regelmäßig updatest. Durch Evergreen Content kann sich die Verweildauer von Besuchern erhöhen, aber auch Senkung der Absprungrate.

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Marketing & Sales mit HubSpot - Vorteile und neue Features in 2020 | morefire Kneipentalk

· 16.12.2019 · 13:30:12 ·
· 12.01.2020 · 04:12:44 ·
Datensynchronisation, mehr Features & engere Verzahnung von Marketing & Sales mit HubSpot: Im Hubspot Rück- und Ausblick 2019/20 erklären wir, was sich dieses Jahr bei HubSpot getan hat und worauf wir uns nächstes Jahr freuen können.
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0:35 - Updates
1:35 - HubSpot oder Salesforce
6:14 - Neuerungen im Marketing Hub
8:40 - Neuerungen im Sales Hub
10:04 - Der Service Hub
10:05 - Neue Features
23:12 - Fazit
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🎥 Mehr Videos zum Thema Inbound Marketing findest Du in unserer Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=4bYgvH_ntFY&list=PLslXuhiC6o34EPkXFkedkhauOhDB23rDo
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Schon im letzten Jahr hat HubSpot angekündigt, mehr in die Richtung Enterprise zu gehen, also sehr auf StartUps und kleinere Unternehmen fokussiert. Obwohl das wie ein Angriff auf bereits bewährte Tools wie Salesforce aussieht, ist es sogar möglich beide Tools zu kombinieren und sie gemeinsam zu nutzen, um die Lücke zwischen Marketing und CRM zu schließen.

Im Hinblick auf die verschiedenen Bereiche von HubSpot hat sich dieses Jahr auch einiges getan. Sowohl im Marketing, als auch im Sales Hub sind jetzt Features in der Starter Version verfügbar, die es sehr einfach machen Marketing und Sales aufzubauen. Zu den Features gehören zum Beispiel das automatische E-Mail Follow Up.

Auch hat HubSpot den sogenannten Service Hub etabliert, durch welchen z.B. die Möglichkeit besteht, den Kunden von Beginn an durch den Kaufentscheidungsprozess zu begleiten und diesen durch Feedback immer weiter zu verbessern.

Im Großen und Ganzen wird sich HubSpot 2020 immer mehr zur Plattform entwickeln, bei dem Datenmanagement und -integration eine große Rolle spielen wird, um die Verzahnung von externen Tools mit HubSpot immer mehr zu verbessern. Außerdem sind Features wie das “predictive lead scoring” und das multivariate Testen von Landingpages angekündigt worden.

#morefireKneipentalk #HubSpot #InboundMarketing
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Was ist Duplicate Content? Das morefire SEO-ABC

· 12.12.2019 · 14:00:11 ·
· 12.12.2019 · 14:00:12 ·
🔤 D wie #DuplicateContent - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z, in dieser Folge den Buchstaben D.

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🔥 Duplicate Content bedeutet identischer Inhalt auf mehreren Webseiten, intern als auch extern. Dies kann zum Problem für Dich werden, da Google Seiten mit Duplicate Content filtert und diese schlechter ranken. Duplicate Content entsteht zum einen bei technischen Fehlern, wenn Webseiten beispielsweise über "https" und "http" erreichbar sind. Zum anderen ist gleicher Text auf mehreren Seiten oder zu viel Text in Deinem Footer ein Indikator für Duplicate Content.

Du kannst Duplicate Content vermeiden, indem du Unique Content erstellst und 301-Weiterleitungen und Canonical URLs nutzt. Außerdem kannst Du über die Google Suche oder die Search Console herausfinden, ob auf deiner Webseite Duplicate Content existiert.

#Suchmaschinenoptimierung
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SEA Jahresrückblick 2019 - Was war wichtig in 2019? | morefire Kneipentalk

· 09.12.2019 · 14:30:10 ·
· 09.12.2019 · 14:51:21 ·
Smart Shopping, Automation und Bidding: Im SEA Jahresrückblick 2019 erklären wir, was im Bereich SEA (Search Engine Advertising) so passiert ist, welche Erfahrungen wir gemacht haben und welche Entwicklungen für uns relevant sind.
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00:38 - Größtes SEA Thema 2019
01:40 - Gravierendste SEA Veränderung
02:25 - Notwendigkeit von dem SEA
04:15 - Smart Shopping Erkenntnisse & Erfahrungen
07:55 - Neues im Bereich Creatives
10:05 - Top Empfehlung im Bereich SEA
14:45 - Bidding & Klickpreise
17:35 - Fazit
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Im Bereich SEA gab es 2019 ein ganz großes Thema: Automation.
Dies hatte Einfluss auf alle anderen Formate und Inhalte, sodass dieses Jahr Strategien entwickeln und Testen im Fokus von SEA stand.

Vor allem das Testen von Smart Shopping stand hier im Vordergrund, aber auch Neuerungen wie die Gallery Ads, Discovery Ads und Promoted Pins auf Google Maps zeigen, dass Google bunter und visueller wird und dabei verschiedene Netzwerke ansteuert.

Auch beim Thema Bidding und Klickpreise hat sich 2019 einiges getan, denn die Google eigenen Strategien funktionieren immer besser und durch die Automatisierung verliert Manual Bidding ebenfalls an Bedeutung.

2019 hat sich im Bereich SEA gezeigt, dass sich das Einlassen auf Neuerungen lohnt, aber diese auch mit Vorsicht testen sollte und ihnen Lernphase und Zeit geben sollte, um richtig zu funktionieren.

#SEARückblick2019 #PaidAdvertising2019
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Was sind Canonicals? Das morefire SEO-ABC

· 05.12.2019 · 14:30:04 ·
· 06.12.2019 · 07:02:10 ·
🔤 C wie ‘Canonicals’ - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z, in dieser Folge den Buchstaben C.

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Canonical Tags werden genutzt um Google zu sagen, dass es gleiche oder ähnliche Inhalte auf einer Webseite gibt und welche dieser Google indexieren soll, um Duplicate Content zu vermeiden. Der Canonical Tag wird im Head Bereich des Quellcodes eingebaut und kann bei verschiedenen Varianten wie z.B. http/https, bei Parametern und Filter URLs eingesetzt werden.

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Social Media Jahresrückblick 2019 - Was ist 2019 passiert? | morefire Kneipentalk

· 02.12.2019 · 14:04:39 ·
· 15.01.2020 · 11:19:15 ·
Ob LinkedIn, Facebook oder TikTok: Im Social Media Jahresrückblick 2019 erklären wir, was in den einzelnen Social Media-Netzwerken passiert ist und welche Entwicklungen für Unternehmen relevant sind.
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0:40 - Das ist auf LinkedIn 2019 passiert
9:30 - Das war bei Facebook & Instagram los
12:00 - Neue Netzwerke wie z.B. TikTok
17:20 - Attribution
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Jedes Jahr gibt es viele Veränderungen auf allen Social Media-Plattformen, die derzeit existieren. Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Nutzers wird von Jahr zu Jahr extremer, sodass es keine Seltenheit ist, dass bewährte Funktionen von Netzwerken kopiert werden.

LinkedIn hat in 2019 sowohl an Funktionen als auch an Relevanz enorm zugenommen.
Die (Möglichkeiten der) Leadgenerierung über LinkedIn hat in 2019 deutlich zugenommen. LinkedIn verzeichnet mittlerweile 14 Mio Nutzer in der DACH-Region (Stand Dezember 2019).
Hohe Interaktionsraten der Beiträge auf LinkedIn machen die Plattform für die Verbreitung von qualitativem Content interessant.

Auf der Social Media Plattform Instagram hat sich in den letzten Monaten ebenfalls einiges getan. Derzeit werden die ersten Test absolviert, in denen die "Likes" von Beiträgen verborgen werden. Dies soll weltweit ausgerollt werden und verändert für viele Unternehmen die Erfolgsmessung.

#SocialMediaRückblick #SocialMedia2019
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Kundenbewertung von Vaillant Deutschland | morefire

· 28.11.2019 · 13:30:00 ·
· 04.12.2019 · 10:48:28 ·
Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Kunde Vaillant Deutschland die Zusammenarbeit mit morefire bewertet. Jacqueline Lepperhoff (Referentin Online Marketing) und Dominik Didier (Digital Marketing Manager) sprechen über die bisherige Dauer der Zusammenarbeit, was sie an dieser schätzen und welche Erfolge wir schon gemeinsam verzeichnen können.
👉 Mehr über Vaillant Deutschland erfahren Sie hier: https://www.vaillant.de/
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morefire ist eine Online Marketing Agentur im Herzen von Köln. Über 70 großartige und neugierige Mitarbeiter beraten und betreuen Kunden in ihren Spezialdisziplinen oder übergreifend. Am liebsten ganzheitlich.
Unter anderem bieten wir Leistungen im SEO, SEA, Google Ads, Webanalyse, Social Media, HubSpot (Marketing Automation), Content Marketing.
In einer daten- und toolgetriebenen Branche glauben wir vor allem an den Faktor Mensch.
Wir erleben, dass wir nur dann mit Kunden gemeinsam durchschlagende Erfolge erreichen, wenn wir partnerschaftlich arbeiten.
Dass dabei Daten eine wichtige Rolle spielen und wir uns leistungsstarker Technologien bedienen, ist für uns selbstverständlich.
Klarheit und Fairness in der Kommunikation, Verlässlichkeit und Wertschätzung in der täglichen Arbeit sowie eine große Portion Leichtigkeit lassen etwas Wertvolles entstehen: Gemeinsame Erfolge!

Wenn Sie eine Agentur suchen, die Kompetenz und Erfahrung mit Begeisterung und Leidenschaft kombiniert, dann haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden. Denn für den Erfolg unserer Kunden sind wir Feuer und Flamme. Lassen Sie sich anstecken!
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Was sind Backlinks? Das morefire SEO-ABC

· 21.11.2019 · 13:30:00 ·
· 04.12.2019 · 07:21:15 ·
🔤 B wie #Backlinks - In unserer Serie #SEO-ABC erklären wir Dir verschiedene SEO-Begriffe von A bis Z, in dieser Folge den Buchstaben B.

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Backlinks oder auch Rückverweise, sind eingehende externe Links zwischen zwei Webseiten und geben Hinweise auf Popularität und Qualität. Die Wertigkeit wird von Faktoren wie der Vertrauenswürdigkeit der Domain und Ankertexten definiert. Backlinks werden von Suchmaschinen als Trustfaktor gewertet, jedoch heißt es hier Qualität anstatt Quantität. Sogenanntes Linkstuffing kann zu Strafen und zur Deindexierung deiner Webseite führen.

#Suchmaschinenoptimierung
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