Skip to main content.

·18.06.2018 · 14:26·

ALEXA & Film ECHO

AMoW ARRi Alexa Amazon SEO Ranking ECHO

Die Suche hatte Gestern 17 Ergebnisse die mich NiCHT angesprochen haben.
Damit ich was zum verarbeiten habe klickte ich dann dieses „ARRi“ an.

Ein Video über die Firmengeschichte eines Kameraherstellers (der erste Teil).
Und gleich am Anfang fällt der Name „Alexa“ der bei 2Minuten25bzw36 nochmal vorkommt „Alle kennen Alexa“

::AMoW21 ::OSKALi

„Affilitiv“

„online einkaufen“




Für die aus der Foto und Film Welt könnte das stimmen.
Für einen SEO ist Alexa aber erstmal etwas von AMAZON.
(da hat youTUBE „Etwa 4.710.000 Ergebnisse“ allerdings zu diesem ECHO das ich garnicht suchte)
Zu ALEXA SEO sind es? 30.900 und alles auf Englisch?

Alexa für SEO

das „für“ ist NiCHT englisch aber die Ergebnisse immer noch?
Nicht alle, zwei in Deutsch habe ich nun runtergeladen; Das mit dem großen SEO auf dem Bild ist genau deswegen neben in den Videos dabei.

Felix sagt ...

eine Domain soll aussprechbar sein (aber Buchstabierbar zählt da NiCHT?) Die Bindestriche spricht man wie? gut das in www.coach-felix.de ein Bindestrich drin ist! Domains ohne Bindestrich Möglichkeit gibt es doch keine freien mehr? da stellt sich noch die Gegenfrage „Wie spricht man ohneBindestrich aus“

Und ganz toll ganz lang sollte eine Domain auch nicht sein; Denn dan sieht das Logo so „blöd“ aus (also, bei Puma oder Mercedes steht der Name garNiCHT im Logo drine)

Domainhandel

„Domainhändler bekommen immer mehr Ansehen“ aus dem einen Video zu hören ist; Dieser Aussage wagen ich mal massif zu wiedersprechen.
Welches Ansehen hötten „Ladendiebe“ die straffrei einen Supermarkt leer machen und vor der Tür für das 5fache 10fache ... 1000fache die Sachen verkaufen? da würden dann alle voller Ansehen gegenüber dem Verkäufer sagen „Danke das Du mir verkaufst was ich haben will“ die Alternative zum nächsten Supermarkt zu gehen würde nur dazu führen das du zum übernächsten Supermarkt mußt ... u.s.w.

Und lußtig war „Domainhandel gibt es erst seit es das Internet gibt“ das klingt wie „Autohändler gab es schon als es noch keine Autos gegeben hatte“



(www.)7eo.de/AMoW21





[Affilitiv|LOAD|202558840 3001913768 50085948 501923193 50109584 501092402 3001913094 300316541 |]

„Alexa, was kannst du eigentlich?“