Skip to main content.

·14.06.2018 · 15:33·

AMoW20 Gemütlichkeit

Affiliate Marketing WEBSite SEO WordPRESS Katze Sofia Gemütlichkeit DschungelBUCH URLshorter RasenSPrenger

Katzi bekommt SonntagsEssen
Sofia singt uns etwas
Krankenhaus macht UNnötiges

Sonntag die Suche geklickt und 11 Ergebnisse bekommen; Die kann ich jetzt noch verlinken weill ich BookMarks angelegt habe.

Heute nochmal gesucht, nachdem da ein Problem verschwunden ist; Nun sind es 20 Ergebnisse. Neu bei den neuen ist Malte mit „Schluß mit SEO&WP“ da hatte er einen Kurs und der ist nun ... das seh ich mir noch an, nach dem zweiten Aufruf bekam ich den Download ...
Es geht bei dem „ENDE“ darum das er jetzt Videos zur Schulung anbietet, erst dachte ich es geht darum das seine Videos zu diesesm Thema hier enden.
Malte bedient da zwei Zielgruppen; Die Sache mit dem SEO sollte für Jeden interessant sein; Und WordPRESS hat als MarktFührer auch eine große Zielgruppe, aber so wie unten „Bitly“ eine Eigene Sache ich da nutze. (da fällt mir gerade ein das ich noch einen Eintrag für meinen Bonsai notiert hatte)

::AMoW20 ::OSKALi


„Affilitiv“ „online einkaufen“






STiLL sprengling

Die Sofia macht auch was neuen, Sie singt „Gemütlichkeit“ aus dem DschungelBUCH.
Bei der ersten Suche war sie auf Platz 4 von den 11 Treffern.

Und am Krankenhaus sprengt der RasenSPrenger ganz gemütlich die PflasterSTeine vom Weg. Sehr sinnvoll was die da machen, was da wohl die AOK zu sagt; Den am ENDE bezahlt ja die AOK die Rechnung für dieses tun das falsch ist; Und wer zahlt das Geld das die AOK zahlt?

KleeBlaTT Zuchtversuch

Die versuchen doch nicht etwa vierBläTTrige KleeBlätter zu züchten; Mit Wasser auf vierEckige Steine funktioniert das nicht.
Selbst mit der besten Gesundheitsreform oder GENveränderndem Wasser wird das nichts werden.

Josef & die Kurzen

Das 11.Ergebniss behandelte den URLshorter „Bitly“ den ich nicht nutze weil ich einen eigenen habe.

Es war einmal ein Josef auf Platz №11 dem wurde die Erbschaft gekürzt und seine Söhne erbten doppelt; Das kam so, das er seinen Erbteil nicht bekommen hat weil er in Agypten war (aber beim ... von Jakob wieder da war) uns ersatzweise bekammen seine Söhne Ephraim & Manasse einen Erbteil; Das ergab dann am Ende wieder 12.


(www.)7eo.de/AMoW20





[Affilitiv|LOAD|3001913768 50085948 501923193 50109584 501092402 3001913094 300316541 |]